Gibt es so ein Futter????Brauche dringend Hilfe!!!
-
-
Hallo,
Ich suche dringend ein TroFu für einen 2jährigen Mischling einer Bekannten!!Das Futter sollte NICHT enthalten:
-Weizen
-Mais
-Fisch oder Fischöl
-Geflügel jeglicher Art
-Schwein
-keine Fruchtzusätze
-generell wenig Zusätze wie z.B. KräuterZ.Zt. bekommt das Tier Lamm& Reis von Köbers,kommt eigentlich damit auch recht gut zurecht,allerdings ist das kaltgepresst was er nicht sooo gut verarbeitet :/
Daher wäre ein Extruder wohl besser.Alles was ich bisher gefunden habe(gerade auch mit Lamm) hat entweder doch Geflügel oder Fischöl drin
Außerdem sollte das Futter 45€ nicht überschreiten (für 15 kg)Wäre das Optiness von Josera so ziemlich das einzige was in Frage kommt oder kennt jemand noch etwas anderes was die Kriterien erfüllt???
Bin für Tipps sehr dankbar!!!
Gruß susam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es so ein Futter????Brauche dringend Hilfe!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
guck mal bei Arden Grange, ich weiss aber die Preise für Deutschland nicht
-
Exclusion ist nicht sehr günstig, würde aber bei den meisten Sorten den Kriterien entsprechen, glaub ich.
-
Danke schonmal,werde mal bei Arden Grange und Exclusion gucken!
hat noch jemand ne Idee??? -
Arden Grange kommt nicht in Frage-enthält Mais und auch Geflügel,Kräuter...
Exclusion würde passen,ist aber so teuer... :/
Das Mädel lebt von Hartz4Also,gibts noch Ideen??
Vllt. auch was mit Rind (würde auch gehen aber die anderen Kriterien müssen passen !!)Danke schonmal,susam
-
-
selber kochen oder barfen
-
Zitat
Alles was ich bisher gefunden habe(gerade auch mit Lamm) hat entweder doch Geflügel oder Fischöl drin
Außerdem sollte das Futter 45€ nicht überschreiten (für 15 kg)Wieso sollte das Futter denn kein Fischöl enthalten?
LG
Sabine -
Wie wärs mit Canavit Lamm & Reis?
12,5kg ca 45 Euro.Inhaltsstoffe:
Getr. Lammfleisch, brauner Reis, Reis, Sonnenblumenöl, dl-alpha-tocoperhol, Potassium, Cholin, Kalzium Karbonate, Zink, Eisen, Beta Karotin, Niacin, Kupfer, Mangan, Vitamin A Azetat, Thiamin, Pyridoing Hydrochloride, Rivoflavin, Vitamin D3, Vitamin B 12, Folsäure, Kalzium Jodat, BiotinChristine + Ares
-
Evtl. käme das Mera Dog Pure Lamm&Reis in Frage.
-
Barfen kommt aus "Platzgründen" nicht in Frage (keine Tiefkühltruhe vorhanden).
Bei Fisch und /oder Fischöl reagiert der Hund mit Durchfall,der dann auch stark diesen Geruch hat.
das canavit schaue ich mir mal an-kenne es gar nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!