Kennt er mich danach noch ?

• Zitat

Dilemma....

Hoffe es regelt sich irgendwie...

Ich drueck' die Daumen!!!!

Ich wuerde den Fleckigen auch nehmen fuer die paar Monate......aber das ist ja schon ein paar Kilometer Entfernung :( :

• Zitat

Das ist aber ein wenig verallgemeinert. In unserer Tierpension, haben die auch Katzenzimmer. Die Unterbringung ist klasse, es ist alles sauber, die Miezies die dort die Urlaubszeit verbringen, sind auch nicht verängstigt die nur in der Ecke hocken.
    Eine Freundin von mir bringt ihre 3 dort auch immer unter... ohne Probleme.

Deshalb hab ich gesagt, man weiß da einfach nicht wirklich was man bekommt - außer es gibt scho Erfahrungen.
    Wenn dann musst du schon meinen ganzen Text zitieren und nicht nur den Teil den du kritisierst :???:

• Wärst du denn bereit etwas weiter zu fahren, um ihn irgendwo hinzubringen?
    Ich an deiner Stelle würde nämlich hier im Forum - mit einem anderen Titel- nochmal ganz expliziet nach einem Pflegeplatz suchen - wenn das mit deiner Tante nichts wird.
    Ich weiß nicht, ob du das damals mitbekommen hast, aber ich hab hier vor Monaten einen mehrwöchigen Pflegeplatz für einen ziemlich kranken Hund gesucht, der Hund musste täglich in einer Tierklinik vorgestellt werden und das ganze funktionierte nur in/um Frankfurt! Und selbst da habe ich über das Forum einen supertollen Platz gefunden!
    Zwar kennt man auch die User hier nicht persönlich, aber zumindest kann man sich anhand der bisherigen Beiträge ein ungefähres Bild des Users machen!
    Ein Versuch wäre es wert!

• He Schnecke, fühl dich mal ganz doll gedrückt. :umarmen:

Dein Fleckentier wird dich auf jeden Fall wiedererkennen.

Tara erkannte mich auch immer wieder wenn ich nach Berlin fuhr. Und sie sah mich alle 6 Monate. Mittlerweile ist sie dement und es dauert ein bisschen.

Falls du wirklich keinen Platz findest, würde ich dir diese Pension empfehlen. Wenn dir Rüschegg Heubach nicht zu weit ist.

http://www.rauschbach.ch/4678.html

Dort gehen meine beiden hin, wenn ich arbeiten bin. Der Besitzer pflegt einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren. Die Hunde sind im Rudel. Ihm ist es wichtig das er vorher immer schaut, wer sich mit wem versteht.

Die Hunde werden im Haus mitgehalten.

Das einzige was wichtig ist, dein Fleckenmonster muss mit Katzen können, da er Norweger-Katzen züchtet.

• Erstmal drücken wir dir die Daumen für deinen KH-Aufenthalt!

Ich kann dich aber dezüglich deiner Sorge trösten ... als mein Liebster Ende 2008 für 11 Wochen ins KH kam, hat Cheyenne zwar gelitten (sie konnte das nicht wirklich verstehen, als wir so holter die polter mitten in der Nacht ohne sie abgezischt sind) ... aber sie liebt ihr Herrchen heuute noch mehr als zuvor ... vergessen ??? ... ganz im Gegenteil!

Mach dir keinen Kopf, deine Woody wird dich niemals vergessen ... da kannst du dir sicher sein!

Lass dich mal drücken ...

:streichel:

LG, Henni und Cheyenne!

• Hey danke für eure Beiträge, Ziggy, ich werd dort gucken !

Sleipnir, ja das dachte ich auch schon ob ich jemand aus dem Forum fragen sollte....

Muss ich mir mal überlegen....

• Zitat

Mach dir keinen Kopf, deine Woody wird dich niemals vergessen ... da kannst du dir sicher sein!

huch ... sorry ... ich kannte mal nen dalmi der hieß woody ... :ops:

• Zitat

Deshalb hab ich gesagt, man weiß da einfach nicht wirklich was man bekommt - außer es gibt scho Erfahrungen.
    Wenn dann musst du schon meinen ganzen Text zitieren und nicht nur den Teil den du kritisierst :???:

War nicht bös gemeint. Ich wollte dies nur mal klar stellen, weil du geschrieben hast, "dass schlimmste wäre eine Tierpension!"
    Es kann ja sein, dass Wooni auf solch eine EInrichtung zurückgreifen muss und da wollte ich ihr halt zeigen, dass es auch tolle Pensionen gibt ;) Sie gibt es nicht wie Sand am Meer, aber sie gibt es !!

• Na klar erkennt er dich noch!! :gut:

Ich war in Reiterferien und die Hündin von dort hat mich nach 5 Monaten auch noch erkannt und kam fröhlich auf mich zugerannt. Und es ist ja noch nicht mal meine!!

Nur blöd dass du 3 Monate weg musst, dazu noch in eine Klinik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!