Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!

• Zitat

Ich würde noch Weimeraner mit reinzüchten, dann bekommen die so schöne blaue Augen und jagen noch weniger

:lachtot:
    Geht nicht auch noch der Merlefaktor irgendwie rein, so was Getupftes kommt doch auch immer gut an...

Dein Standard: Ginge der nicht auch je nach Tagesbedarf mal groß, mal klein? (Gibt doch auch Ventile, die frau sich in die Brüste einbauen lassen kann und je nach Ausschnitt wird gepumpt oder Luft rausgelassen)
    Das fände ich sehr praktisch, wenn ich jeden Tag aufs Neue aussuchen kann, wie groß der Hund heute am besten ist! ZB morgens im Zug schön klein und abends zum Kuscheln schön groß.
    Das müsste doch zu machen sein... Und ist doch voll im Sinne des Hundes!!

• Zitat

Oh man, am Anfang dachte ich, der Themenstarter meint das ernst... Ich hab schon einen Schreck bekommen -.- .

Oh Mann, dachte ich im ersten Moment auch.

Wäre natürlich schön, wenn er auch putzen, spülen und den Müll runterbringen könnte. :D

• Zitat

Oh Mann, dachte ich im ersten Moment auch.

Wäre natürlich schön, wenn er auch putzen, spülen und den Müll runterbringen könnte. :D

Natürlich kann er das.

Dafür gibts auch die verschiedenen Größen:

Zum Putzen in den kleinsten Ecken und Winkeln braucht man ja dann ein kleines Exemplar... :headbash:

• Zitat

Wäre natürlich schön, wenn er auch putzen, spülen und den Müll runterbringen könnte.

Dafür gibt es doch Männer!!!!! :D

Ich würde mich ja gerne in die Warteschleife einreihen, aber ich hätte gerne eine geringelte Rute, wäre das auch möglich!

Eventuell könntest du ja bei den Verpaarungen ein Stückchen Knetgummi dazwischenhalten, dann könnte man sich die Stellung der Rute und der Ohren nach belieben hinbiegen! :D

• Zitat

Ich würde mich ja gerne in die Warteschleife einreihen, aber ich hätte gerne eine geringelte Rute, wäre das auch möglich!

Eventuell könntest du ja bei den Verpaarungen ein Stückchen Knetgummi dazwischenhalten, dann könnte man sich die Stellung der Rute und der Ohren nach belieben hinbiegen! :D

ICh stelle mir das gerade bildlich vor... :gut: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

:lachtot:
    Geht nicht auch noch der Merlefaktor irgendwie rein, so was Getupftes kommt doch auch immer gut an...

Dein Standard: Ginge der nicht auch je nach Tagesbedarf mal groß, mal klein? (Gibt doch auch Ventile, die frau sich in die Brüste einbauen lassen kann und je nach Ausschnitt wird gepumpt oder Luft rausgelassen)
    Das fände ich sehr praktisch, wenn ich jeden Tag aufs Neue aussuchen kann, wie groß der Hund heute am besten ist! ZB morgens im Zug schön klein und abends zum Kuscheln schön groß.
    Das müsste doch zu machen sein... Und ist doch voll im Sinne des Hundes!!

Ich finde die Fellfarbe sollte sich auch der Kleidung anpassen dürfen, also wechselhaft, sonst nehme ich keinen :D

• Zitat

Ich finde die Fellfarbe sollte sich auch der Kleidung anpassen dürfen, also wechselhaft, sonst nehme ich keinen :D

Also noch ein Chamäleon einkreuzen? ICh hätte einen Deck-Bock hier...

• Zitat

Genau. Männer an die Macht: MACHT Essen, MACHT sauber... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!