Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!

• Also, ich weiß nicht....!!! Hier soll wohl bewusst verschwiegen werden, dass sich diese Rasse ausschließlich durch Alphawurf, Nackenschütteln und einer Zeitung erziehen lässt!
    Sonst erstreben die nämlich die Weltherrschaft!!! Was glaubt ihr wohl, warum das Römische Reich damals mit Pauken und Trompeten untergegangen ist?
    Ganz zu schweigen von der Stubenreinheit! Die erreicht man nämlich ausschließlich durch das Stubsen der Schnauze in Pipi!!!!

• Ganz wichtig ist, dass die Hunde vom Tisch gefüttert werden können und Schokolade und Kekse lieben und nicht zu Fettleibigkeit neigen :smile:

• Zitat

Also, ich weiß nicht....!!! Hier soll wohl bewusst verschwiegen werden, dass sich diese Rasse ausschließlich durch Alphawurf, Nackenschütteln und einer Zeitung erziehen lässt!
    Sonst erstreben die nämlich die Weltherrschaft!!! Was glaubt ihr wohl, warum das Römische Reich damals mit Pauken und Trompeten untergegangen ist?
    Ganz zu schweigen von der Stubenreinheit! Die erreicht man nämlich ausschließlich durch das Stubsen der Schnauze in Pipi!!!!

JESSES..... hör auf... nicht dass es noch pappnasen gibt, die das glauben.... :headbash: :???:

• Zitat

Also, ich weiß nicht....!!! Hier soll wohl bewusst verschwiegen werden, dass sich diese Rasse ausschließlich durch Alphawurf, Nackenschütteln und einer Zeitung erziehen lässt!

Aber es wurde doch schon gesagt, dass diese Rasse sich selbst erzieht und eine riesengroße Blase hat, so dass diese Hunde nur alle 3 Tage Pipi machen müssen... :headbash:

• Zitat

Genau so war es - die Wölfe haben sich irgendwann weiches goldenes Fell wachsen lassen und haben ein "weiches Maul" entwickelt, wodurch sie sich ausschließlich von Trockenfutter ernähren konnten und niemanden mehr beißen. Daraufhin musste der Mensch erstmal das Trockenfutter erfinden, weil die Goldies ja sonst alle gestorben wären und entdeckte den perfekten Familienhund.

ich will doch keinen Hund mehr von dir - bis hier her dachte ich du hast echt fundiertes Wissen - aber die Aussage mit dem Wolf lässt mich daran zweifeln - denn es war der Goldi der zuerst da war :doh: du weißt echt wenig !
    aus dem Goldi sind alle Hundeartigen entstanden, also auch der Wolf, der Dingo ja alle eben.

• Zitat

*mal kurz OT*

huhuuu manu, grüß mir meinen kleinen Freund mit den faszinierenden Augen! :herzen1:

Auch mal kurz OT
    :
    Huhu,

liebe Grüße zurück.

Und auch an Aruna.

Versuche heute mal die Bilder hochzuladen...

• Zitat

aus dem Goldi sind alle Hundeartigen entstanden, also auch der Wolf, der Dingo ja alle eben.

GENAU !! Die Wölfe sind bloss so ein degenerierter Ableger, und direkt nach dem Goldie kam die franz. Bulldogge.... oder war's der Mops :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!