Wenn Hunde telefonieren...:-)
-
-
Hallo,
das hab ich grade bei T-Online Nachrichten gefunden...:
http://nachrichten.t-online.de…die-112/id_21710056/index
Nix Schlimmes, absolut jugendfrei...nur die Hunde nicht mitlesen lassen, sonst machen's bald alle...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja selbst Wuffel weiß die Polizei ist dein freund und Helfer
-
Köstlich
-
coole sache das ganze
-
Max hat letzte Woche meinen Schwiegervater angerufen indem er die Wahlwiederholung gedrückt hatte. Allerdings hat et nicht gebellt, sondern nur in den Hörer geatmet.
-
-
Zitat
Max hat letzte Woche meinen Schwiegervater angerufen indem er die Wahlwiederholung gedrückt hatte. Allerdings hat et nicht gebellt, sondern nur in den Hörer geatmet.
Das ist i.wie mies aber einfach nur zum lachen
Was dein Schwiegervater da wohl gedacht hat?
-
Das erinnert mich jetzt an dieses Lied:
Wer muss her? Die Feuerwehr!Zum Glück mag meiner das Telefon nicht, es ist ihm suspekt, dass da Stimmen rauskommen
Es grüßt dasTatue mit dem Florian
-
telefoniert hat er noch nicht, aber er macht den fernseher an,irgendwie glaube ich mit absicht.
dann liegt er auf der couch und glotzt tv -
Telefonieren und TV gucken machen meine zum Glück (noch) nicht, aber ich bin mal nach Hause gekommen und, da ich beim weggehen den Stecker vom Staubsauger nicht ausgesteckt hatte, lief der Staubsauger in voller Lautstärke so unmotiviert vor sich hin.
Die Nachbarn haben bestimmt gedacht ich hab ein an der Waffel stundenlang auf dem gleichen Fleck zu saugen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!