Wie sind Eure Winterwelpis so drauf? Ich will FRÜHLING!!!

• Der Schnee ist weg, das Drama um die kapuuten Salz-Pfoten fast durchgestanden und nun... SCHÜTTET ES WIE AUS KÜBELN!!! BEtty geht nicht einen MEter sondern pinkelt direkt vor die Haustür, dreht sich um und will rein. Wo bleibt der Frühling :sad2:

• Hab grad mal Wetter für die nächsten Tage vorhersagen lassen :hellsehen2: Das ist doch alles grausam :glaskugel: Regen, die nächsten Tage Wolken, Wolken, Wolken und dann wird es wieder kalt. Irgendwas um -5Grad. Ist das zu fassen?! :kopfklatsch:

• Juchu der Schnee ist weg! Jappadappadu!!!! :D

Dafür regnet es nun in Strömen :regenschirm: - aber soll ich Euch was sagen?! Ich find's irgentwie toll..... :headbash: Es riecht schon ein bisschen nach Frühling, morgens zwitschern die Vögel und die ersten Frühblüher gucken aus der Erde *blablabla...*

Nur Hundi sieht nach jedem Waldspaziergang aus wie ein Schwein :lachtot: !!!

Aber wurscht! Der Frühling kann kommen! :p

• bei uns scheint dieses wochenende die sonne und so war ich natürlich mit beiden auf dem feld, damit sie sich etwas austoben können....wer hätte gedacht d. sam eine schöne große, dreckige pfütze gefällt in die er sich schön reinlegt? :lachtot:

aber ich hoffe d. das wetter so bleibt und schicke euch gaaaaaaanz viel sonne xD

• Normalerweise macht mir Schnee nichts aus.
    Aber ausgerecnet in dem Winter wo ich mir einen Welpen hole Schnee ohne Ende.

So jetzt ist er ziemlich weg, aber erklärt mal das klein Gorry?
    Er hat in seinem bisherigen Leben nur Schnee kennengelernt er weiß jetzt nicht wo er hinpisseln soll. :smile:

Aber das Problem haben mehre Hunde habe ich jetzt gelesen.

Viele Grüße
    Maha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!