Wie sind Eure Winterwelpis so drauf? Ich will FRÜHLING!!!

• Max freut sich auch über den Schnee. Nasse Pfoten und ein nasser Bauch stören ihn nicht, denn zu Hause wartet ja ein warmer Kamin auf ihn. Mittlerweile ist es hier zwar noch weiß draussen, allerdings liegt der Schnee nicht sehr hoch. Nächstes Wochenende geht es als Kurztrip nochmal richtig in den Schnee, aber dann kann es Frühling werden. Habe auch keine Lust mehr auf Schneeschippen. Beim einkaufen habe ich mir heute den ersten Frühlingsboten in form von einer kleinen Narzisse ins Haus geholt.

:smile:

• Betty jankt nach 5 Minuten im Schnee. Zu kalt, zu nass, alles doof.... Gestern hab ich beim Spaziergang immer kleine Schneebälle vor ihr hergeworfen. Das fand sie ganz gut =) Und heute in der Welpengruppe hat der Schnee nicht mal nach 1,5 Stunden gestört. "Nach Hause? Aber doch nicht JETZT! Wir spielen doch noch!" :p Ich hab mir derweil die Füße abgefroren... ICH WILL SONNE!!! 2Grad im + würden von mir ne Kerze in der Kirche angezündet bekommen....

• Bei uns sieht es auch so aus. Eloy kennt bislang nur Schnee. Im Garten toben und Bagger mit der Nase spielen, ist das Größte. :roll:

Unser Alf kam damals im Januar 1986 zu uns. Da lag auch mächtig Schnee. Als er weg war, wurde das Pullern zum Abenteuer. Hundi wollte nicht, nicht ohne Schnee. :smile:

Andor ist im August eingezogen bei strahlendem Sonnenschein. So ein Sommerwelpe ist da schon einfacher. Bei Eloy stehe ich manchesmal im Garten und frier mich weg. :cold:

Wahrscheinlich kommt als nächstes Dauerregen. :regenschirm: :D

LG Ute

• also Sam war vom Schnee am Anfang nicht so begeistert...."da rein pippi machen? NIE IM LEBEN!!!", was ich mir da die Füße abgefroren hab bis der kleine Herr sich erbarmt hat zu pinkeln.

Layla ist da das total gegenteil. Sie war vom ersten Schnee so begeistert d. ich sie nach Hause fast zerren musste, weil sie nicht weg wollte. Als dann einmal der Schnee weg war hat man ihr die Enttäuschung fast richtig ansehen können XD

mal gucken wie es so im Frühling wird :D

liebe grüße

• Also meiner ist noch recht klein und es ist schon etwas hart.
    Er liebt zwar den Schnee, aber friert trotz Unterwolle doch manchmal ganz schön.
    Vor allem die Welpenspielstunde ist hart für uns beide, geht eine Stunde und wir gehen 2-3 mal pro Woche :D

Wie das wird wenn der Schnee weg ist, keine Ahnung. Hier in Berlin gibts noch keine schneefreien Wiesen ;-)

Ich freue mich riesig auf den Frühling.
    Ich möchte dem Kleinen so gerne sagen, dass es nicht immer so kalt und eisig ist und dass es so viele Gerüche und so viel Leben im Frühling und Sommer gibt... aber naja, er wirds ja alles noch selbst kennenlernen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!