Vorhautkatharr für uns Menschen schädlich
-
-
So, nun ist es passiert, unser Nikan hat sich seinen ersten Vorhautkatharr eingefangen!
Wasserstoffperoxid 3% hab ich schon da, samt Spritzen aus der Arbeit mitgenommen (Cheffin weiß Bescheid da drüber
) und der Kleine läßt mich auch problemlos da rumfummeln! 
Aber die Michelle hat ne gute Frage dazu, die ich ihr so gar net beantworten kann und deshalb auf euch baue!
Kann der Wutzisabber irgendwelche gesundheitliche Auswirkungen auf uns Menschen haben??
Er leckt sich ja den Schniedel und damit hat er (noch zusätzlich zu seiner normalen Bakterienflora, die wir und unser Immunsystem ja bereits gut kennen
) ja diese Bakterien, die die Entzündung verursachen, im Maul und dann verteilt er fleissig Küsschen! 
Oder Kira, die ihn immer noch gewissenhaft putzt, schadet ihr das irgendwie?
Alles was ich bisher da drüber weiß, ist dass es eben bakteriell bedingt ist und das freie Hängen des Penisses damit was zu tun haben soll und es mehr oder weniger eine Reizung der Schleimhäute im Inneren des Penisschafts ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vorhautkatharr für uns Menschen schädlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich weiß nicht in wie weit es gesundheitsschädlich ist, aber das ist einer der vielen Gründe warum ich mich nicht von hunden im Gesicht schlecken lasse - ich finds ekelig bis zum abwinken !
päh...
-
Ach komm, jetzt hab dich doch net so!!!!
Nix schönerers als eine laaaange Hundezunge, die erst deine Augenwinkel sauberleckt und dann genüßlich die Ohren und zum Schluß zärtlich über die Nase fährt, wobei die Zungenspitze immer wieder mal in ein Nasenloch verschwindet!

-
Zitat
Nix schönerers als eine laaaange Hundezunge, die erst deine Augenwinkel sauberleckt und dann genüßlich die Ohren und zum Schluß zärtlich über die Nase fährt, wobei die Zungenspitze immer wieder mal in ein Nasenloch verschwindet!

Pfui! Aus!....Iiiiiiii baeh! *schuettel*
-
Zitat

boah... wat biste heute wieder eeeekelisch !!!!!! -
-
Also ist es nur eklig, aber net schädlich!
Und Sarah und Tanja, ihr wißt ja gar net, was ihr verpaßt!!!!
Aber wenn ich mal ne DF-Rundreise mache, kommt ihr bestimmt in den Genuß von Nikans Zungenfertigkeiten!

-
wenn dein immunsystem nicht irgendwie geschädigt oder unterdrückt ist, macht dir die "wutzisabber" nix
das sind wahrscheinlich keine anderen bakterien, als er sonst auch an sich hat - und wenn er sie mit sich rumträgt, habt ihr sie schon lang 
viel spaß weiterhin beim zungenküssen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!