Hund im Haus angebunden
-
-
Zitat
TanNoz:
Du stellst hier alles von mir beschriebene in Frage, ohne Bilder gesehen zu haben.Ich möchte die Bilder auch nicht sehen. Die Leute können sich doch gar nicht wehren wenn du die Bilder hier rumzeigst und unter Umständen ihren Ruf schädigst. Hast du die Rechte an den Bildern oder die Erlaubnis diese weiterzugeben?
Mehrmal fragst du nach voher ich und auch andere hier im Forum wissen wollen, ob es richtig ist was ich sage bzw. ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.
Woher weißt denn du ,dass du mit deiner Meinung richtig liegst???Ich habe keine Meinung über die Leute, das ist der Unterschied. Ich kenne die Familie nicht, ich weiß nichts über den Hund, wie sollte ich da eine Meinung haben? Doch das trifft auf sämtliche Poster hier im Thread auch zu, nur das die meisten sich einbilden die Situation einschätzen zu können.
Was ist, wenn meine Sorgen begründet sind???
Es war doch jemand da und hat das ganze kontrolliert und es wird sicher später nochmal jemand nachschauen können. Aber die Leute hier in einem Forum verurteilen ist der falsche Weg.
Könnte mir vorstellen, dass du der erste wärst, der mich dann wieder angreifen würde, nach dem Motto...da hätte ich doch mal nachgefragt, wenn ich schon solche Befürchtung habe.
Du kennst mich doch gar nicht, also urteile doch nicht über mich. Ich habe meine Meinung und die vertrete ich. Deswegen bin ich weder ein Unmensch noch behandle ich meine oder fremde Tiere schlecht, oder wünsche denen etwas Schlechtes.
Im übrigen wird hier im DF sehr viel über Menschen geschrieben, welche nicht im Forum angemeldet sind.
Aber nicht das man vermutet die Leute flößen einem Hund Beruhigungsmittel ein und dergleichen. Es kommt immer auf die Situation an, aber generell bin ich vorsichtig bei sowas.
Zu deiner Aktion mit den gelben Säcken, sage ich mal hier gar nichts...
Welche Aktion? Ich hatte nie ein Problem mit gelben Säcken. Da verwechselst du mich wohl. Ich beschütze meine Tiere, aber ich packe sie nicht in Watte, wenn das dein Problem ist, dann kann ich nicht helfen. Einige Leute aus dem Forum haben mich schon getroffen und wissen wie ich mit Lilly umgehe, die können sich ein Urteil erlauben, du zum Glück nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Haus angebunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zu deiner Aktion mit den gelben Säcken, sage ich mal hier gar nichts...
Welche Aktion? Ich hatte nie ein Problem mit gelben Säcken. Da verwechselst du mich wohl.
Ich ich ich :jump2:
Ich war 's .....
Was denn los ? -
Zitat
und du erlaubst dir ein urteil darüber zu bilden, wie die ts ist ohne sie zu kennen?
du verurteilst die sorgen die sich - ob übereifirg oder nicht - eine ehemalige ps über den hund macht?ich hab mir keine meinung über die leute gemacht, ich sage bloss was ich mit solch einem hund machen würde und was nicht...einfach aus erfahrung, die an mich von vielen leuten die sich mit angsthunden auskennen weiter gegeben wurde und weil ich es - mehr oder weniger - erst vor kurzem mit meinem hund durchgemacht habe.
und daher bilde ich mir darauf jetzt was ein! -
Zitat
und du erlaubst dir ein urteil darüber zu bilden, wie die ts ist ohne sie zu kennen?
du verurteilst die sorgen die sich - ob übereifirg oder nicht - eine ehemalige ps über den hund macht?Ich urteile nicht über die Te oder ihren Umgang mit dem Hund, sondern nur über diese Aktion hier im Forum.
Zitatich hab mir keine meinung über die leute gemacht, ich sage bloss was ich mit solch einem hund machen würde und was nicht...einfach aus erfahrung, die an mich von vielen leuten die sich mit angsthunden auskennen weiter gegeben wurde und weil ich es - mehr oder weniger - erst vor kurzem mit meinem hund durchgemacht habe.
und daher bilde ich mir darauf jetzt was ein!Schön freut mich für dich, aber du bist doch nicht die einzige mit Erfahrung.
-
Was heißt:".... hier die Bilder rumzeigen".Habe ich sie hier irgendwo eingestellt??? Stell dir vor ich habe die Bilder auch meinen Bekannten und Verwanten gezeigt.
Und auch ich habe den Leuten Bilder vom Hund geschickt, die ich aufgenommen habe. Ich hätte da auch kein Problem, wenn er die seinen Arbeitskollegen oder sonst wem zeigt.Ich mache sie doch nicht öffentlich.Es ist wahr ich kenne dich nicht. Kennst du mich??
Auch ich habe meine Meinung die ich vertrete und sehe mich auch nicht als Unmensch.
Möchtest du gerne, dass ich mit meiner Meinung ins DF komme und mit deiner wieder raus gehe. Dann hast du noch einen langen Weg vor dir.Ich verurteile die Leute nicht. Habe nur die Befürchtung es könnte der falsche Hund für sie sein.
Ich habe hier im Forum nie behauptet, dass die Leute dem Hund Beruhigungsmittel einflößen. Ich habe lediglich eine Erklärung für die Bilder gesucht. Und das wäre für mich eine Möglichkeit.
LG
Kerstin -
-
@ Miss Emmy
Hab ich wohl im Eifer des Gefechts verwechselt.
Wollte damit nur sagen, ich hätte bzw. habe es bei meinem eigenen Hund anders gelöst.
Der hat diese Angst vor einer Sprungschanze gehabt, welche die Kinder auf den Weg aufgebaut haben. Naja, ich habe ihn von der Leine losgemacht, bin zur Schanze gegangen und habe sie weggeschoben.
In dem Moment als der Hund sah, das ich da hingehe und mich danach bückte, kam er neugierig ran, schüffelte und das Thema war gegessen.Sorry, war nicht bös gemeint.
LG
Kerstin -
rockyschatzi: Die Mail ist raus.
Lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Was heißt:".... hier die Bilder rumzeigen".Habe ich sie hier irgendwo eingestellt??? Stell dir vor ich habe die Bilder auch meinen Bekannten und Verwanten gezeigt.
Du hast die Bilder aber fremden Leuten geschickt. Das könnte unter Umständen schon eine Verletzung sein.
ZitatEs ist wahr ich kenne dich nicht. Kennst du mich??
Auch ich habe meine Meinung die ich vertrete und sehe mich auch nicht als Unmensch.
Möchtest du gerne, dass ich mit meiner Meinung ins DF komme und mit deiner wieder raus gehe. Dann hast du noch einen langen Weg vor dir.Mir ist es egal was du für eine Meinung hast. Deine Sorge um den Hund ist echt löblich, keine Frage, aber um dem Hund zu helfen ist dies hier die falsche Plattform, du handelst dir damit unter Umständen ganz schnell Ärger ein. Dem Hund ist dann ganz sicher nicht geholfen. Mir ging es auch nicht primär darum, das du dir Sorgen machst, sondern das hier im Thread Leute schrieben, die diese Situation nie und nimmer einschätzen können. Selbst du kannst es eigentlich nicht, da du nicht vor Ort warst.
ZitatIch verurteile die Leute nicht. Habe nur die Befürchtung es könnte der falsche Hund für sie sein.
Ich habe hier im Forum nie behauptet, dass die Leute dem Hund Beruhigungsmittel einflößen. Ich habe lediglich eine Erklärung für die Bilder gesucht. Und das wäre für mich eine Möglichkeit.
Mag sein das das nicht dein Anliegen war, aber sorry solche Geedanken mit den Beruhigungsmitteln, das ist schon sehr heavy, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
-
zeigst du die bilder auch nur einer weiteren person, sind die damit öffentlich..
und dazu deine vermutung ausgesprochen, der hund stünde unter drogen/medikamente(womit du psychopharmakas meinen wirst)/berhuigungsmittel..
nur das reicht schon für ne anzeige wg verleumdung... da wäre ich echt vorsichtiger an deiner stelle..
und um nochmal nachzureichen: ich finds echt völlig daneben, nen hund im haus an ner 10er schleppleine festzubinden... DAS is auf jeden fall seelische grausamkeit dem hund gegenüber... und faulheit der leute.
alleine das würd mir reichen, um die leute vorzuverurteilen...
-
Zitat
alleine das würd mir reichen, um die leute vorzuverurteilen...
Hurra, es lebe das Vorurteil.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!