Kleiner Hund = Frauenhund?
-
-
Ich persönlich bin schon proud, dass ich mit nem kleinen Wolf durch die Gegend renne und nich mit ner Fußhupe!
Und ja ich gestehe: Männer mit Minihunden finde ich unsexy. Obwohl ich eigentlich die meisten Männer mit Hund unsexy finde!
Oh Gott, bitte steinigt mich nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich persönlich bin schon proud, dass ich mit nem kleinen Wolf durch die Gegend renne und nich mit ner Fußhupe!
Und ja ich gestehe: Männer mit Minihunden finde ich unsexy. Obwohl ich eigentlich die meisten Männer mit Hund unsexy finde!
Oh Gott, bitte steinigt mich nicht!
Im Gegenteil: Respekt für die ehrliche Antwort und den Grad der Selbstreflektiertheit! -
Zitat
Im Gegenteil: Respekt für die ehrliche Antwort und den Grad der Selbstreflektiertheit! -
Zitat
Ich borge dir meine Emmy aus! Und dann sag bitte noch mal mit kleinen Hunden kann man nix machen!
Ich dachte anhand des Smilys könnte man erkennen, dass ich dem auch nicht zu stimmen (das nächste Mal schreib ich deutlich was ich meine *gg*) kann sondern es einfach Frauen gibt, die meinen Kleinhunde taugen nichts für den Hundesport.
Ich habe selbst einen Kleinhund und weiß was sie drauf hat. -
Zitat
Oh Gott, bitte steinigt mich nicht!Mein Freund wurde mit unserem Gismo schon 100 Mal von irgendwelchen Mädels angegraben .... echt ganz extrem sogar
Seine Kumpels wollen sich unseren Zwerg immer ausleihen
Aber ich denke stolzer braucht man mit nem großen Hund nicht zu sein, oder? Was spiegelt dein großer Hund für dich wieder, dass du stolz drauf bist einen GROßEN Hund zu haben
Ich will es nur verstehen
-
-
Versteh ich auch nicht. Ich hatte eine Dogge, aber stolz war ich da nicht drauf, kann sich doch jeder kaufen. Jetzt bin ich eher stolz drauf nen Beagle erzogen zu bekommen. Das schafft nicht jeder
-
Zitat
Versteh ich auch nicht. Ich hatte eine Dogge, aber stolz war ich da nicht drauf, kann sich doch jeder kaufen. Jetzt bin ich eher stolz drauf nen Beagle erzogen zu bekommen. Das schafft nicht jeder
Du nun wieder
Gaby
-
Zitat
Du nun wieder
Gaby
Du das hatte ich erst letztens wieder als ein Schäferhundbesitzer mich nach dem Abruf ganz verblüfft angeguckt hat und meinte "Ach, der kommt, aber das ist doch ein Beagle?" -
Zitat
Oder ich denke das ist doch kein Hund für einen Mann.....
warum nicht?
mein menne ist auch nicht gerade der kleinste.
und ER wollte einen malteser haben,weil er sich in das wesen und das aussehen verliebt hat.er liebt z.b auch staffs, könnte sich auch vorstellen einen zu haben . im ist egal wie gross ein hund ist,
er hat unseren sammy auf der wade und wird oft darauf angesprochen wie toll man es findet das er den zwerg da dauf hathund is doch hund
-
Zitat
Sind kleine Hunde Frauenhunde? Wollen Männer die Hunde als Prestige?
So wie große dicke Autos?Ich wußte doch immer schon dass ich im falschen Körper geboren wurde
.
Ich kann mit kleinen Hunden nix anfangen (nichts gegen kleine Hunde), deshalb habe ich als Frau - Deutsche Doggen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!