Kleiner Hund = Frauenhund?
-
-
Zitat
ich find es halt einfach nur "unhöflich" (find kein passenderes Wort dafür) wenn man jemanden sagt, der einen Chi hält, dass der nicht wie'n Hund sondern wie ne Ratte aussieht.
Ich find's einfach NICHT nett!Klar ist das unhoeflich! Ich wuerde weder zu einem Fremden auf der Strasse sagen "Iiiiih...was haben sie denn da an der Leine".....auch wuerde ich in keinen Fotostrang eines Foris springen und laut verkuenden wiiiie haesslich ich den hier abgebildeten Hund finde.
Aber in einem Strang in dem es nicht um den individuellen Hund eines Foris geht kann ich doch sagen "Chi's, Pitbulls, Chows und Windhunde finde ich absolut nicht huebsch"......da muss sich doch niemand von angegriffen fuehlen wenn ich meine persoenliche Meinung von "Schoenheit" ausspreche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Hund = Frauenhund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klar ist das unhoeflich! Ich wuerde weder zu einem Fremden auf der Strasse sagen "Iiiiih...was haben sie denn da an der Leine".....auch wuerde ich in keinen Fotostrang eines Foris springen und laut verkuenden wiiiie haesslich ich den hier abgebildeten Hund finde.Ich bin sehr schlank.
Fremde Leute sagen zu mir : "Man bist Du dünn. Du musst ma mehr essen"
Wenn ich dann antworte: "Man bist Du dick. Du musst ma weniger essen und dich mehr bewegen"
Dann sind die immer beleidigt. Versteh gar nicht warum...
-
Zitat
Ich bin sehr schlank.
Fremde Leute sagen zu mir : "Man bist Du dünn. Du musst ma mehr essen"
Wenn ich dann antworte: "Man bist Du dick. Du musst ma weniger essen und dich mehr bewegen"
sowas aber auch.... 
-
Zitat
Ich habe mal von einer Frau im Altenheim einen Hund übernommen.
Der sah fast so aus wie der auf dem Bild.
Er war aggressiv,hässlich, fett, hatte kaum noch Zähne, hat so erbärmlich gestunken das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber ich mochte ihn trotzdem. Eigentlich hieß er "Wuschel" ich hab ihn in Manni umbenannt.
Er lebte noch etwa ein halbes Jahr.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote]
Klaro, haben auch nicht "so schöne" Hunde ihren Charme. Er da oben z.B. ist doch auch auf seine Weise süß, oder nicht!?
Ich finde auch gerade ältere Hunde, die was verwegenes an sich haben, ne Narbe oder nur ein Auge oder einfach weise wirken oder halt einfach wie n tattriger Opi...sind doch voll süß!
Wos echt aufhört, ist echt sowas. Solch ein Tier tut mir dann nur noch leid.
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ja haste'se mal gefragt wieso sie beleidigt sind?
-
-
Wenn ich mir überlege, wie oft ich hier in diesem Forum schon gelesen habe
- "ich mag keine riesen Fellmonster und ich finde das Gesabber eklig" -und mich jedesmal beleidigt gefühlt hätte, ach, herrje, ich käm ja aus dem Schmollen gar nicht mehr raus.
Ich finde man sollte das nicht so eng sehen.
Ich möchte auch keine Hunde, die kleiner sind als meine Kater, find´sie aber nicht häßlich.
Ich bewundere die Eleganz, mit der ein Großpudel sich bewegt, ich bin fasziniert von der Leichtigkeit und Schnelligkeit der Windhundrassen, ins Haus kommt mir keiner von beiden.
Geschmäcker sind verschieden. Und das Schöne an unserem Hobby ist doch, es gibt für jeden den passenden Hund.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Klar ist das unhoeflich! Ich wuerde weder zu einem Fremden auf der Strasse sagen "Iiiiih...was haben sie denn da an der Leine".....auch wuerde ich in keinen Fotostrang eines Foris springen und laut verkuenden wiiiie haesslich ich den hier abgebildeten Hund finde.
Aber in einem Strang in dem es nicht um den individuellen Hund eines Foris geht kann ich doch sagen "Chi's, Pitbulls, Chows und Windhunde finde ich absolut nicht huebsch"......da muss sich doch niemand von angegriffen fuehlen wenn ich meine persoenliche Meinung von "Schoenheit" ausspreche.
Gib ich Dir auch völlig recht... aber einen Hund als Ratte zu bezeichnen find ich auch in einem solch einem Thread nicht nett. Meine Meinung.
Es ist halt was anderes zu sagen "Die Rasse finde ich nicht hübsch!" oder zu sagen "Der sieht aus wie ne Ratte!" -
Zitat
Gib ich Dir auch völlig recht... aber einen Hund als Ratte zu bezeichnen find ich auch in einem solch einem Thread nicht nett. Meine Meinung.
Es ist halt was anderes zu sagen "Die Rasse finde ich nicht hübsch!" oder zu sagen "Der sieht aus wie ne Ratte!"Ich zitiere mich mal selbst. Wenn du dann immer noch nicht verstehst, dass es alles andere als beleidigend gemeint ist, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, außer dir den Rat geben, dir ein dickeres Fell zuzulegen.
ZitatDoch, finde Chi sieht aus wie ne Ratte, der da oben wie ne Katze! Sehe da nix Beleidigendes drin. Ratten und Katzen sind auch ganz süß. Ist ne Feststellung mit der ich niemanden beleidigen möchte. Mein eigener Hund sieht aus wie ein zu klein geratener unterernährter Wolf dem man die Ohren lang gezogen hat...ist auch ne Feststellung. Hab übrigens in der Stadt tatsächlich mal nen Prager Rattler mit ner Ratte verwechselt. Kein Scherz. Lief im dunkeln neben ner Laterne rum. Bin dann dahin und stellte fest, dass es sich um nen Rattler handelt, der auf Herrchen wartet, welcher sich gerade nen Döner holte
.
Ich verstehe nicht, was an diesen Vergleichen beleidigend ist. Es sei denn jemand hat ne massive Aversion oder Phobie gegen Ratten.
Dieses Foto mit den Katzen spielt sogar mit der ganz offensichtlichen Ähnlichkeit als Pointe. Hätt ich paar Ratten hier, würd ich das gleiche Foto mit Ratten und Kurzhaar-Chi oder Rattler machen. Und dann würden vermutlich alle lachen. Aber wenn man es einfach ausspricht, ist es plötzlich ne Beleidigung. -
Hyänen? Nä, der abfallende Rücken, die riesigen Zähne, das Zottelfell.... Weiß nicht...
Und dann die Geräusche, die die machen...
Gibt schönere Tiere... -
Zitat
Hyänen? Nä, der abfallende Rücken, die riesigen Zähne, das Zottelfell.... Weiß nicht...
Und dann die Geräusche, die die machen...
Gibt schönere Tiere...Also ich koennte das knutschen und knuddel ohne Ende.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!