Kleiner Hund = Frauenhund?
-
-
Selbstverständlich sind kleine Hunde Frauenhunde
Ich weiß gar nicht, wie man darüber diskutieren kann, dafür ist es ja viiieeeel zu offensichtlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Du hast völlig recht!
Meiner Kleiner wird sogar ständig für ein Mädchen gehalten.
Dabei ist er doch so ein Macho :aufsmaul:
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, wie man darüber diskutieren kann, dafür ist es ja viiieeeel zu offensichtlich
echt
???
http://lh4.ggpht.com/_Gr5Y4PKR…/hW7p96Au5gs/IMG_0168.JPG
(inoffizielle fraktion der großhundeliebhaber) *lol*
ich bin übrigens das im braunen mantel *zwinker* -
Zitat
Oh ja...*sabber*
Meine arme Mum musste sich gestern mein Geschrei antun, als wir an einem Bullterrier vorbeigefahren sind
Ich bevorzuge auch eher große Hunde aber bei den "kleinen" Kerlen werde ich schwach
-
-
Ich mag alle Hunde, große, kleine, mittlere.... Manche Rassen mehr, andere weniger...
Ich selber habe zur Zeit mittelgroße Hunde (20 und 23 kg, ca. 50 cm). Was größeres hätte mir auch gut gefallen, aber mein erster Hund wog 14 kg, war schwer krank und mußte gegen Ende viel getragen und gehoben werden. Ich bin ganz alleine, wiege selber grad mal 50 kg und würde mir was schwereres einfach in diesem Zusammenhang nicht zutrauen. Wenn da mal was wäre... Puh, wie sollte ich das denn auf die Reihe kriegen? Oder wenn mal im Wald was passiert? Nene, da sind die 23 kg schon Obergrenze.
In meinem Bekanntenkreis ist dem Mädel mal der Hund auf dem Feld zusammengebrochen. Es konnte niemanden erreichen, selber hat es den Hund nicht gepackt zu tragen. Er ist ihm in den Armen weg gestorben, hätte können verhindert werden, wenn es ihn hätte können zum Auto und nem Tierarzt bringen. Andere müssen erst jemanden anrufen, der ihnen dann hilft... Aber wenn könnte ich anrufen??? Bin ja alleine...Was kleineres könnte ich mir auch irgendwann gut vorstellen. So ein richtig gesunder Mops. Oder wieder ein Petit Basset Griffon Vendeen. oder ein Pudelchen.... Aber im Moment bin ich da zu aktiv, mache zu gerne Sport, joggen, Rad fahren usw... Auch Hundesport, da ist mir was mittelgroßes lieber, auch vom Handling her mit Leckerlis und so..
Und der ACD hat es mir halt auch angetan.... -
-
Und wir sind in unserem Verein fast nur Frauen und die haben alle große Hunde: Briards, Hovawarte, Schäferhunde, Doggen, Herdenschützer, Dobermänner....
Die wenigen Männer haben nen Mali, nen Tervueren und den Bearded Collie.
In meiner Gegend laufen auch super viele Männer mit Yorkis, Maltesern, Pudeln, Shelties rum. Die Frauen aber mit Neufundländern, Berner Sennen, Irishen Wolfshunden. -
DAS ist auch sehr süss
Was mir noch einfällt:
Grosse Leute mit *Rücken* sollten - wenn überhaupt - unbedingt nen kleinen Hund nehmen, der hoch genug springen und ihnen die Leckerchen aus der Hand nehmen kann.
-
Zitat
Und ich doofe Nuss, muß erst dreimal hingucken
Ich nehm´ sie, alle vier
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!