RunningEgg
-
-
hallo...
wo bekommt man denn so ein raunningegg???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gibt es eigentlich auch Shops mit kleinen Runningeggs? Ich habe die mal auf einer Hundemesse gesehen, aber dann nie wieder gefunden.
-
Zitat
Gibt es eigentlich auch Shops mit kleinen Runningeggs? Ich habe die mal auf einer Hundemesse gesehen, aber dann nie wieder gefunden.
Jup!
Wurden hier glaube ich auch schon gepostet!
Guck mal:
http://www.christines-hundelad…bar-fuer-Hunde-Co/a-1133/ -
Supi! Vielen Dank
Ich werde wohl trotzdem erstmal auf der Messe mich erkundigen ... vllt. bekomm ich es da noch günstiger.
-
-
Lokum mag das Ei nicht
Sioe stupst es 2x an und das wars... -
Zitat
Lokum mag das Ei nicht
Sioe stupst es 2x an und das wars...Willkommen im Club, für mich auch rausgeschmissenes Geld. Den Fussball, den wir fanden, der ist interessanter. Aber, war bei den Kids auch so, dass man mal was kaufte und es umsonst *ggg*.
lg Tine
-
DAS habe ich ja gerade erst gesehen. Vielleicht könnt ihr mich kurz mal beraten: Jeppe ist ja recht klein, aber er liebt es mit einem Fußball über die Wiese zu rennen. Also er treibt ihn quasi über die Wiese. Ist denn so ein Egg noch größer als ein Fußball, oder kommt das ungefähr hin. Ich glaube, er würde es lieben und nicht so schnell kaputtmachen, aber wenn es viel größer wäre, dann bringt das ja nix. Was meint ihr?
-
Wir haben das Running Egg nun ca 1 Woche und Nala liebt es.
Nun suche ich noch nach einen Ferkelball.
Weiß jemand ob ich so einen Im raiffeisen kriege?
Oder woher habt ihr eure Ferkelbälle?LG Nicki
-
Zitat
Willkommen im Club, für mich auch rausgeschmissenes Geld. Den Fussball, den wir fanden, der ist interessanter. Aber, war bei den Kids auch so, dass man mal was kaufte und es umsonst *ggg*.
lg Tine
Na klasse....
Bei Lauralu war das auch soo :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!