RunningEgg
-
-
auf diesen Seiten gibt es verschiedene
auf der ersten sogar 3 Größenhttp://www.ravens-futterbox.de/Box/0000009889…999d1004f01.php
http://www.hundespiele.com/hundespielzeug/running_egg.php
mein Monster braucht wenn allerdings eh das Große...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sodele, egg ist angekommen.....
bungee kennt ja schon nen Futterball, hat es als Spielzeug gut angenommen.
Wurde allerdings sowohl für Bungee als auch für Kyra relativ schnell uninteressant..
Werde es morgen nochmal versuchen und mit irgend einem leckeren Duft (frischer Pansen z.B. ) einreiben
16 Euronen für das Teil finde ich schlicht zu teuer!!!!
Denke mal, das ist besser in andere Dinge investiert.wodrauf beide aber voll abgefahren sind:
Zooplus hat getrocknete Hühnerbruststreifen als Leckerli mit ins Paket gelegt (Rocco Chings):
Haben sich beinahe überschlagen mit der Ausführung von "Sitz" und "Platz", um das Zeugs als Belohnung zu ergattern.
Bungee hat sich förmlich ins "Platz" geschmissen -
Zitat
wodrauf beide aber voll abgefahren sind:
Zooplus hat getrocknete Hühnerbruststreifen als Leckerli mit ins Paket gelegt (Rocco Chings):Ey :motz:
Das ist gemein. Bei mir war nix dabei :sauer: -
Zitat
Ey :motz:
Das ist gemein. Bei mir war nix dabei :sauer:Bei mir auch nicht :motzschild:
-
Die Chings hatten wir auch mal kostenlos dazubekommen (meist muss man da einen Gutscheincode eingeben @ Malika und rather_ripped) seitdem bestelle ich die regelmäßig! Simon und auch alle anderen Hunde ,die ich kenne und denen ich eins angeboten habe,...überschlagen sich fast vor Gier und Freude
-
-
frage mich, welche Drogen in den Chings sind...
soll angeblich getrocknetes Hühnerfilet sein
-
Ja...aber die Reaktion sieht wirklich nach mehr aus
Ich werde mal versuchen, selber welche zu trockenen.
Aber im normalen Ofen ist das wohl recht kosten- und zeitintensiv :| -
na da hab ich ja einen thread eröffnet habe euch wohl alle auf den geschmack gebracht!
vieleicht sollte ich mal bei zooplus nachfragen ob ich eine umsatzbeteiligung bekommewünsche euch allen viel spass damit!
-
Gibts sowas auch in klein für meine Katzen?
-
Zitat
Ja...aber die Reaktion sieht wirklich nach mehr aus
Ich werde mal versuchen, selber welche zu trockenen.
Aber im normalen Ofen ist das wohl recht kosten- und zeitintensiv :|Da kann ich dir einen ganz einfachen Dörrautomaten empfehlen. Ich hab seit einiger Zeit auch einen und hab nur 25 Euro inkl. Versand dafür bezahlt.
Und nu mach ich alles selsbt. Hähnchen-, Puten-, Rinderstreifen
Tolle Sache, ehrlich. Und das kann man schick über Nacht laufen lassen. Schnell und einfach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!