Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
ich hatte 2008 einen gesunden fünferwurf.
die welpen werden das erste mal mit 2 wochen und dann alle 14 tage entwurmt (ich habe die mutterhündin ebenfalls immer mitentwurmt zwecks larvenübertragung durch die Milch)
also kommst du bist zur abgabe auf 4 entwurmungen,1 impfung und 1mal chippen.zur sozialisierung könte ich dir seitenweise erzählen,falls du fragen hast ich bin für euch da
Toll hast du das gemacht,und die Mama auch....wenn ich nicht schon 4 hunde hätte würde ich den kleinen braunen mann sofort nehmen *schmacht*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bix!
Tolle Fotos!
Habe mir gerade deine HP angesehen. Von Welpen und ihrer Aufzucht habe ich leider keine Ahnung. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass auf der HP der Punkt "Welpenkäufer von Shandys Welpen" etwas missverständlich ist. Solltest du in deinen Anzeigen deine HP mit angeben (wollen), würde ich es auf "Für Interessenten von Shandys Welpen" ändern. Ich denke, dann findet man es schneller...noch dazu, weil es ziemlich weit unten steht und in der Masse vielleicht ziemlich untergeht. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es vielleicht auch etwas weiter oben und auffallender platzieren, damit die drei schnell ein paar tolle Interessenten finden.
Du könntest auch noch bei tiervermittlung.de inserieren.
Viel Glück und Spaß noch mit den Kleinen!
-
Cool danke. ich denke mal wenn die Prägungsphase beginnt werde ich sehr viele infos gebrauchen können und ideen und alles was man so braucht
-
Hallo Looping,
auf die seite sollen mal die interessenten rein, bisher steht da ja nur was ich für fragen haben etc. hmm aber du hast recht ich änder das mal.danke !
find das echt cool das ihr euch solche gedanken macht !
-
-
-
Brauchen tust du auf jeden Fall viiiiiel Geduld,viel Fantasie und viiiiiiiiel Verständnis
Du hast ja sicher keinen Führerschein bzw. Auto?? Hast du einen Garten am Haus den du nutzen kannst?
-
Bei "deine Tierwelt" hast du noch Streifenhörchen abzugeben, ist das richtig???
-
streifenhörnchen?? nein , ich hab 2 chin. baumstreifenhörnchen aber die sind nicht abzugeben! habe aber ein inserat drin um die infoseite bekannt zu machen.
-
JAWOLL BIX ... so ist es richtig!
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
4x Doppeldaumen für dich!
Tolle Bilder und wir sind weiter dabei!
Drück dich, deine Henni und die Aussie-Maus Cheyenne!
-
Ne ich hab nur einen Motorradführerschein ^^aber meine nachbarin , die einen von sammy´s monstern hat fährt mich immer gern
einen garten hab ich ja. der ist auch noch welpensicher-auch noch von sammy´s wurf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!