wie blöd kann hund nur sein.....

  • Zitat

    oben haste aber geschrieben, der rennt in andere Hunde rein, und auch in deinen anderen Threads war öfter die Rede davon, das er stänkert.


    wenn er seine lieblingshündin ärgert, sie ihn verfolgt, er mit dem kopf zu ihr vor ihr rennt, ja dann rennt er auch mal kpflos in andere hunde rein, weil er sie einfach nicht gesehen hat! der guckt ja immer auf sein objekt der begierde und nicht nach vorne!


    und ja er stänkert öfter, aber das ist ein leinenproblem, im freilauf so gut wie gar nicht (außer da kommt jetzt selber ein dominanter rüde der den großen mann spielt, dann muss er natürlich klar machen, er ist der große mann :roll: ).


    erstmal bitte richtig lesen ;)


    übrigens gewöhnt sich morpheus auch eine macke an:


    obwohl windhunde ja keine klassischen apportierhunde sind, liebt er es den anderen hunden den ball zu klauen und den nicht mehr zurück zu geben, der schleppt den auch bis nach hause mit... leider klappt das noch nicht mit dem "bring zu frauchen" wäre ja zu schön :lol:

  • TanNoz


    dieser thread ist lustig gemeint und ich würde es sehr schade finden, wenn dieses thema durch dinge, die OT sind, kaputt geht.
    seh das ganze doch nicht so verkniffen, mach lieber mit. ;)
    das leben ist ernst genug.[/quote]

  • Idefix, mein 12 kg Terriermix, ist unsterblich verliebt in eine Wolfshündin und das seit Jahren.


    Wenn wir dieser imposanten Hundedame begegnen, läuft folgendes Programm ab:


    Idefix richtet sich zu seiner stolzen Größe von 35 cm auf, er schwebt, nein tänzelt auf Zehenspitzen zu ihr hin. Dabei wird gequietscht und gefiept was die Stimmbänder her geben.


    Man stellt sich auf die Hinterbeine und versucht die Dame zu "küssen". Natürlich schwebt ihr hoch erhobenes Haupt mindestens einen halben Meter über ihm. Das ficht den verliebten Kerl nicht an, er versucht es dann springender Weise.


    Gönnerhaft senkt Madame Wolfshund dann den Kopf, endlich ein zwei Küßchen und mit verliebten Blick trabt man neben der Dame her, die betont langsam Schritt geht.


    Trennen sich dann unsere Wege, wird geseufzt und sich immer wieder umgedreht, bis die Dame des Herzens aus dem Blick ist. Idefix schleicht dann, mit hängenden Ohren tieftraurigem Blick, hinter mir her.


    Ja, wo die Liebe hinfällt......


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Lustig ist das eben nur, wenn es nicht dein Hund ist, der da gestänkert wird. Dann ist das Geschrei immer groß. Es gibt viele lustige Geschichten über Hunde, wurde auch hier im Forum schon viel erzählt. Aber stänkern finde ich, entschuldige bitte dafür, eben nicht lustig.


    schon, aber sie schrieb doch, dass es explizit EINE spezielle Hündin ist ... und die ist das dann, denk ich mal gewohnt..


    anyway... ich musst halt lachen über den "Maso-Hund".... :D

  • Mein Gismo u ich waren vor Jahren mal unterwegs... wir standen etwas unter Zeitdruck u es mußte schnell gehen...


    Also, wir zum Bus geflitzt... Hin und wieder mal ein Blick von unten " manno, da wollte ich ran pullern!!! "


    Standen pünktlich an der Haltestelle, u der Bus kam nicht :headbash:


    Dachte ok, läßt Ihn hier noch mal schnüffeln... vielleicht is ja noch was drin im Wauzi ;)
    Der gemacht und getan... sind dann zur Haltestelle zurück u haben uns untergestellt...


    Neben uns stand eine wirklich alte Frau... ich schau nach unten, seh das Gesicht von meinem Hund u denk mir noch... " NEEEEE, das macht der jetzt nicht..."
    Ohhh doch er hat es getan... hebt in einer Gelassenheit das Bein... an IHREM Bein :shocked:


    Ich den schnell weg gezogen, von der Seite geschaut... puhhh, nix nasses zu sehen... Die gute Dame hat das gar nicht mitbekommen... :gott:
    Trotzdem hab ich mich wahnsinnig geschämt , ist mir bis heute ein Rätsel warum er da getan hat... denn seit her isser trocken in der Gegenwart andere Leute, bzw denen Ihre Hosenbeine :hust:

  • Das bislang Peinlichste bei uns war, als Gipsy beim rausgehen noch schnell auf den Teppich eines Zoofachhandels gepullert hat... und Frauchen das dann mit Zewatüchern mitten im Eingang hockend wegmachen durfte...


    Ansonsten kommt es öfter mal vor, dass sie auf mich schaut und dann wo gegen rempelt oder aufs Sofa springen will und sich da verschätzt und dann nicht hochkommt, als wenn sie nicht schon tausend Mal aufs Sofa gesprungen wäre :roll: Meist rutscht sie zum Glück nur ab. Neulich ist sie wirklich so blöd gesprungen und ist nicht hochgekommen, sie musste auch unbedingt an der Seite hoch, wo die Lehne ist, sie plumpst also runter und fällt auf ihren Rücken! Oh, da war ich dann aber doch besorgt, Dackelmix, schon älter, aber ist nix passiert. Die Trulla ^^

  • Unsere Kleine hat auch so eine Hundebekanntschaft......


    .....da geht die Post ab, wenn die zwei sich treffen.....


    .....während wir zwei Frauen versuchen uns zu unterhalten......


    .....müssen wir ständig das Gespräch unterbrechen.....


    .....um nach den Hundis zu schreien.....



    .....BANK!!!......ZAUN!!!!......LATERNE!!!!......BAUM!!!!! :shocked:


    .....und nebenher natürlich immer schön drauf aufpassen, selber einen festen Stand zu behalten, weil sie zwischendurch immer wieder vorbeirasen um uns an ihrer Begeisterung teilhaben zu lassen.....
    :D

  • Nicht nur die Pelzköppe sind doof :D


    Bestes Beispiel: mein Weidenachbar hat Schafe. Seine Weide ist mit Strom-Steckzaun unterteilt.


    Der erste Dussel: mein Wallach! Hängt sich über unseren Weidezaun um an eben diesem Stromgebamsel zu schnuppern. BAMM :shocked: , hat er einen gewischt bekommen und rannte nun wie ein aufgescheuchtes Huhn über die Weide.


    Mein Hund wollte nun mal gucken, was denn da so Gruseliges auf der anderen Zaunseite ist und, ihr könnt es euch sicher denken, BAMM :shocked: hat auch er einen abgekriegt.


    Wenn das jeweils einmal passiert wäre, hätte ich das ja noch verstanden, aber beide, Pferd UND Hund mußten tatsächlich am nächsten Tag nochmal nachsehen, ob das Ding immer noch "beisst"! Und ja, es biss immer noch!

  • Jeppes absolutes Lieblingsspiel ist es, eine riesengroßen Stock zu schnappen und damit dann den anderen Hund wild hopsend und tänzelnd zum spielen aufzufordern. Dabei passieren öfter mal kleine Unfälle. Gestern zum Beispiel hat er dieses Spiel mit einer Labradorhü#ndin gespielt, solange, bis beide am Stock hingen. Lustig war nur, dass die Labbidame dann den Kops anhob und Jeppe kurz in der Luft hing, weil seine Beine zu kurz waren, er aber nicht loslassen wollte. Auch kann es vorkommen, dass er mit dem Stock gegen Bäume, Mülltonnen usw rennt, wenn er nebenbei nämlich immer wieder nach hinten guckt, ob der andere Hund noch mitmacht. Letztens ist er hier zu Hause aufs Sofa gesprungen, von dort auf die Lehne und im gleichen Atemzug rü#ckwärts wieder runter, weil er zu viel Schwung genommen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!