-
-
.....also manchmal frage ich mich echt ob der lütte was am koppe hat.
da gehen wir gassi, hund läuft an der schleppe.
eine sehr stolze/selbstsichere hündin kreuzt unseren weg und sagt zu dem lütten: "bis hierhin und nicht weiter, sonst gibbets was auf den deckel".
der kleine: "okey verstanden, ich verpiesel mich schon!"wir gehen weiter, da dreht hund plötzlich auf den absatz um und rennt wie von der tarantel gestochen in vollem tempo auf die (gleiche) hundedame zu, die ihn aufs übelste verprügelt. manchmal denke ich, mein hund steht auf schläge. O.o
wie dumm kann hund sein: erst akzeptiert er die abfuhr von der hündin und dann rennt er ein weiteres mal hin und wird verprügelt.
ich zu ihn: "na das hast du davon, dummheit muss bestraft werden."
gibt es bei euch auch situationen, in denen ihr euch an den kopf fasst und denkt "mein hund ist einfach nur dumm"? oder vorfälle in denen ihr am liebsten im erdreich versinken möchtet?
erzählt doch mal die lustigesten/peinlichsten vorfälle seitdem ihr hundebesitzer seid!liebe grüsse
biggi
an die Mods: sollte es mal einen ähnlichen thread gegeben haben, dann einfach löschen, ich kann mich jetzt nicht daran erinnern (bin eh in letzter zeit sehr vergesslich) und habe nix mit der suchfunktion gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
manchmal denke ich, mein hund steht auf schläge. O.o
yamiq tut genau das, der ist masochist
er ärgert mit vorliebe eine unserer hundedamen der nachbarschaft, shiva! er beißt ihr wirklich arg in den hintern, ständig, springt drauf zu, knippt sie und bleibt dann in kurzem abstans, arsch in die höhe in spielaufforderung stehen, damit sie auch ja hinter ihm her rennt!
wenn sie dann hinter ihm her rennt, was sie natürlich tut, dann rennt er immer in einem ganz mini-abstand vor ihr, aber immer mit dem kopf zu ihr um zu gucken ob sie auch wirklich hinterher kommt.das findet der klasse...
allerdings, da er nie nach vorne schaut, sondern immer auf sie, ob sie auch ja hinter ihm her kommt, knallt er öfter mal gegen zäune, bäume, bänke usw. und sie erwischt ihn! dann ist das gejaul groß und mama muss trösten kommen
sobald er aber getröstet ist, geht das spiel von neuem los...
dieser hund ist definitiv masochist! :irre: der steht da total drauf, ohne abendliche schläge ist mein hund totunglücklich! dass er davon schon arge wunde hat ist ihm dann auch egal, hauptsache er kann seine masochistische ader ausleben...
-
Zitat
allerdings, da er nie nach vorne schaut, sondern immer auf sie, ob sie auch ja hinter ihm her kommt, knallt er öfter mal gegen zäune, bäume, bänke usw. und sie erwischt ihn! dann ist das gejaul groß und mama muss trösten kommen augen rollen sobald er aber getröstet ist, geht das spiel von neuem los...
dieser hund ist definitiv masochist! irre der steht da total drauf, ohne abendliche schläge ist mein hund totunglücklich! dass er davon schon arge wunde hat ist ihm dann auch egal, hauptsache er kann seine masochistische ader ausleben...
oh gott ich stelle mir das gerade bildlich vor!
hunde gibbets..... -
du, dass ist wirklich sein weg zum täglichen glück
der rennt auch manchmal dann in andere hunde rein und fängt dann an zu keifen, was den anderen denn einfällt in seinem weg zu stehen!dieser hund ist einfach nur krank
ich kann das im sommer ja mal probieren zu filmen, wenn's abends wieder etwas heller ist, der kann das echt stundenlang und hat ein sehr, sehr breites grinsen dabei im gesicht
-
Zitat
der rennt auch manchmal dann in andere hunde rein und fängt dann an zu keifen, was den anderen denn einfällt in seinem weg zu stehen!
dieser hund ist einfach nur krank augen rollen
Nicht krank, einfach unerzogen und respektlos. Du solltest da echt ran arbeiten.
-
-
Zitat
Nicht krank, einfach unerzogen und respektlos. Du solltest da echt ran arbeiten.
nein, dass hat nichts mit unerzogen zu tun
er macht das nur bei dieser hündin so, bei anderen tut er das nicht, da zwickt er im spiel mal, aber eben nicht wie bei ihr, wo er wirklich gezielt an ihr "klebt" um sie zu provozieren! dass macht ihm spaß, ihr aber auch, davon mal ab, die geben sich da beide nichts
-
oben haste aber geschrieben, der rennt in andere Hunde rein, und auch in deinen anderen Threads war öfter die Rede davon, das er stänkert.
-
Wenn es bei uns zu Hause z.B. nen Kong gibt, dann ist es immer das gleiche Spiel:
Jeder Hund verschwindet mit seinem Kong auf seinen Platz.
Lucky bearbeitet das Teil ca. 3-5 Minuten, geht dann in das andere Zimmer und lauert auf Akasha. Die kuckt und knurrt....
Lucky legt sich auf den Boden und schleicht sich in Richtung Liegeplatz. Immer wenn Akasha knurrt, verhaart er für einige Sekunden und pirscht dann weiter vorwärts
Am Liegeplatz angekommen, legt er rotzfrech seinen Kopf auf den Rand. Akasha knurrt und zeigt die Zähne
Er wartet einen günstigen Moment ab, will sich den Kong aneignen und wird von Akasha ganz schön vermöbbelt
Daraufhin kommt er dann zu mir und möchte getröstet werden - der spinnt wohl
Ich schicke ihn dann weiter, oder beachte ihn gar nicht
Er liegt dann auf seinen Platz und wartet bis Akasha zum Trinken kommt. Dann flitzt er schnell rüber und kuckt blöd in den Kong, weil der natürlich leer ist.
Währenddessen liegt dann Akasha auf seinen Platz und nimmt sich den 2. Kong vor.
Als hätte ihm Akasha schon jemals etwas übrig gelassen
-
Maaann.. muss denn jeder vielversprechende Thread, wo einfach nur lustiges erzählt werden soll , mit dem Klugscheissermodus versehen werden....
Jennifer,
ich find deinen masohund zum kringeln
Luna ist noch zu jung für ausgeprägte macken, die testet grad noc an, ob sie zur Rotznase oder zur Zuckerschnauze tendieren soll.. ist aber für jegliche Überraschungen gut.Die Hämmer, die sie sich bis jetzt geleistet hat, waren alle noch welpispezifisch...
-
Zitat
Maaann.. muss denn jeder vielversprechende Thread, wo einfach nur lustiges erzählt werden soll , mit dem Klugscheissermodus versehen werden....
Lustig ist das eben nur, wenn es nicht dein Hund ist, der da gestänkert wird. Dann ist das Geschrei immer groß. Es gibt viele lustige Geschichten über Hunde, wurde auch hier im Forum schon viel erzählt. Aber stänkern finde ich, entschuldige bitte dafür, eben nicht lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!