Geht ein Virus um?
-
-
Unseren kleinen Mann hat`s seit gestern Abend erwischt. Einige Zeit nach dem Essen erbricht er sein Futter (egal, was wir ihm geben). Waren heute auch schon beim Tierarzt und er bekommt jetzt Medikamente, darf aber erstmal nichts fressen. Hab jetzt auch schon von einigen anderen gehört, dass deren Hunde das gleiche in der letzten Zeit hatten. Am nächsten Tag ist es nach tierärztlicher Behandlung wieder in Ordnung. Geht vielleicht eine Art Virus um? Sind auch von euren Hunden welche betroffen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht ein Virus um? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns kreist der Virus auch grad.
Meine Hunde hattens schon...war echt...zum kotzen :/ -
Hallo,
echt, bei euch auch?
War gestern Nachmittag mit Amy spazieren, alles supi, Ball gespielt, viel gelaufen... zuhause hat sie dann gefressen und geschlafen wie immer.... und dann die Horrornacht: Im Halbstundentakt gefiept, rausgelassen, im Wechsel mal gekotzt, mal wässriger Durchfall, ich bin bald wahnsinnig geworden, zog sich durch die ganze Nacht.
Heute ist alles wieder ganz normal... merkwürdig...
LG, Tanja -
Durchfall haben wir zum Glück nicht, aber das Erbrechen nach dem Essen reicht auch schon. Seltsamerweise bzw. zum Glück hat der Kleine aber weiterhin Appetit und würde auch fressen, wenn wir ihn lassen würden. Aber bis morgen mittag ist Diät angesagt. Er tut mir richtig leid!
-
Hier kreist es auch. Erbrechen, Durchfall, aber sonst zufriedene und fitte Hunde.
-
-
Das hatte der Bär am Freitag auch. Donnerstag noch topfit, Freitag kaum mehr ein schwanzwedeln, den ganzen Tag schlafend verbracht, 39,6 Temperatur und erbrochen. Gestrn war er wieder fit und heute bekommt er wieder nach 2 Tagen Schonkost das erste normale Essen.

-
Hallo,
in welchen Gegenden geht der denn um?
Viele Grüße
-
Zitat
Hallo,
in welchen Gegenden geht der denn um?
Viele Grüße
Südöstlicher Zipfel von Sachsen.
Ob es ein Virus war kann ich allerdings nicht sagen. Waren mit unserer Susi am Sonnabend beim Doc, weil sie sich das Futter ein zweites mal durch den Kopf gehen ließ. Ansonsten vollkommen in Ordnung. Der Doc hat ihr ein homöophatisches Mittel gegeben und seitdem ist es wieder gut.
LG Jan
-
Danke,
dann ist der noch nicht in der Nähe ( Südniedersachsen )
Viele Grüße
-
hier im Saarland geht das gleiche um...meine hattens das ganze WE
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!