Zeigt her eure Nassen Hunde
-
-
Ich liebe einfach nasse Hund und hoffe auf viele süße Hundebilder..
Ich mach dann mal den Anfang:Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Nassen Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, damit kann ich dienen, zum Leidwesen meines Mannes, der immer barfuss in die Pfützen tappt!
Kira, Nikan und Jurij an der Pegnitz:
Soraya kommt mal gucken:
Meine Beiden, nach dem Pegnitzbad:
Am selben Tag, das Wetter war sooo toll, nachmittags am Hundestrand:
-
Tolll
Hoffe es mache noch mehr mit.. -
Leute, es kommt der Frühling, stellt nasse Hundis rein.
LG
Sina -
Naja da hats geregnet, kein schönes Sommerbad
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So hier mein nasser Hund.... ehrlich gesagt eher ein bild des elends. Sie hat es überlegt!
Externer Inhalt i170.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausschlag gebend war das hier!
Externer Inhalt i170.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch das hat sie überlebt!
-
Hab hier auch noch ein paar Bilder von meiner Wasserscheuen Ratte
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In jede dreckige Pfütze geht man natürlich rein, aber wehe man kommt mit der Gieskanne...
-
Hallo,
...unser Dinolein, an seinem ersten Tag bei uns.
Er stank so schrecklich...
Später im Urlaub...
Nass...
...und schmutzig.
Sein letztes Bad im Meer...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Bilder vom nassen Blue gibt´s einige. Er ist total wasserverrückt.
Blue mit seiner Mama
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Heimweg nach dem Schwimmen
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Ostsee
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im heimischen Bach, nachdem sich Blue und sein Kumpel eingesaut hatten
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier zwei nasse Springer, frisch aus der Ostsee vor ein paar Tagen...
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebn Gruß
Kirsten mit den Mädels
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!