Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• ...weil ich in den meisten 1-stündigen Telefonaten mit hundelosen Freundinnen 45 Minuten von "Waynes Erlebnissen" erzähle (und danach ein schlechtes Gewissen hab, es n bisschen übertrieben zu haben :ops: )
    ... weil ich schon mehrfach Hosen aus der Waschmaschine gezogen hab, deren Taschen voll braunem Siff gefüllt waren (vergessene Leckerli, das ist vielleicht eklig sag ich euch :lol: )
    - weil ich schon öfter von auf dem Weg walkenden Walkern ganz seltsam angeguckt wurde, während ich vielleicht 3 Meter abseits des Weges im Dickicht zwischen zwei Bäumen hilflos in der Luft festhing, ohne wieder runter zu kommen, oder bis zu den Knien im Bach stand - das nennt sich dann "Waldagility" :lol:

• Ich glaube das ich den Thread-Titel falsch verstanden habe.

Fragst Du nach Hunde-Halter oder Hunde-Mensch ?

EDIT: Bewertungen sollten NICHT öffentlich gemacht und/oder dann noch diskutiert werden!

• Zitat

Ja warst du, und das ist scheinabr auch anderen und nicht nur mir aufgefallen. Ist aber auch nicht das erste Mal

Hm .... ich kann nichts unhöfliches entdecken.
    Nur meine Meinung. Da ich niemanden Persönlich angesprochen habe, sonder von den HH geschrieben habe die ich draußen oft treffe, kann ich keine Unhöflichkeit erkennen.

Aber es ist ja auch jemandem aufgefallen, das ich vielleicht nicht ganz unrecht habe.

• Zitat

Ich glaube das ich den Thread-Titel falsch verstanden habe.

Fragst Du nach Hunde-Halter oder Hunde-Mensch ?

Die Ausgangsfrage war.....

Woran merkt man die Hunde-Verrücktheit bei Euch?

• Zitat

Aber es ist ja auch jemandem aufgefallen, das ich vielleicht nicht ganz unrecht habe.

Haste auch net....aber der Ton macht immer die Musik :) ...und etwas Toleranz ist auch immer etwas Gutes.

• Das ich mitten im Discounter stehe, meine Jacke und Hosen mit schlammigen Pfotenabdrücke übersät sind, meine Hose in die Gummistiefel gestopft sind, welche bis über die Knöchel mit Lehm und Matsch beschmiert sind und dabei ein seeliges Grinsen im roten Gesicht habe, während ich das Abendessen meines Hundes aussuche. Daran merkt man es....

:D

• Zitat

Hm .... ich kann nichts unhöfliches entdecken.
    Nur meine Meinung. Da ich niemanden Persönlich angesprochen habe, sonder von den HH geschrieben habe die ich draußen oft treffe, kann ich keine Unhöflichkeit erkennen.

du hast geschrieben, das die überwiegende Mehrheit der anderen HH kein Ahnung hat und dir die Hunde leid tun.

Deswegen der Vorwurf der Arroganz "ich kann alles und der ganze Rest hat keine AHnung"

• Zitat

Das ich mitten im Discounter stehe, meine Jacke und Hosen mit schlammigen Pfotenabdrücke übersät sind, meine Hose in die Gummistiefel gestopft sind, welche bis über die Knöchel mit Lehm und Matsch beschmiert sind und dabei ein seeliges Grinsen im roten Gesicht habe, während ich das Abendessen meines Hundes aussuche. Daran merkt man es....

:D

Da haette ich ein rotes Gesicht vor Scham :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!