Scheinschwanger?
-
-
Also doch eine Pyometra?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
leider doch Hochgradige Gebärmutterentzündung. War sofort und eindeutig auf dem Schallbild zu sehn. Leberwerte usw. waren noch in Ordung (Kämpfer hab?!).
Sie hat heute morgen eitrig gekotet, blutet grade sehr viel.
Ich warte grade drauf das meine TA vom Hausbesuch zurück kommt. Sie wird heute noch operiert. Hoffentlici geht das gut...
Da ich momentan nicht in der finanziellen Lage bin um so eine OP zu bezahlen hätte ich sie nachher eingeschläfert...
GOT SEI DANK habe ich eine nette Freundin die in der Lage ist so viel Geld vorzustrecken!!!!!!!!!! -
Ohje, ich drücke die Damumen das alles gut wird!
Vielleicht gewährt dir dein Tierarzt Ratenzahlung. Pyometra ist ja kein Grund den Hund einzuschläfern. -
Ohjeh, das klingt aber gar nicht gut.
ich drücke für die OP ganz feste die Daumen und wünsche alles Gute
-
oh je oh je ... das hatten wir im vorletzten Sommer mit unserer alten Hündin ... ist alles gut gegangen ... wir haben sie Kastrieren lassen!
Medis haben nicht geholfen!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Liebe Grüße, Henni und Cheyenne!
Edit: hat dein TA dir eine Summe genannt, was die OP kosten wird???
-
-
Daumen werden auch hier ganz fest für euch gedrückt!
Und berichte mal bitte wenn die Maus alles gut überstanden hat.
Viel Glück!!!
LG
Tina -
Zitat
Da ich momentan nicht in der finanziellen Lage bin um so eine OP zu bezahlen hätte ich sie nachher eingeschläfert...
Wie bitte? Da hat dein Hund aber Glück, dass du eine nette Freundin hast.
Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut.
-
Hallo,
die OP alleine hat 298,- euro gekostet. Davor die Untersuchung rund 50,- das schallen 50 ... sind wir schon bei guten 400,-Sie hat die OP soweit gut überstanden.
Sie soll natürlich keine Treppen laufen usw. Während ich mit meinem anderen Hund raus war hat sich die Maus die Treppe runtergeschlepptlag vor der Tür und war total am frieren. (der Flur ist zimlich kalt) Als ich sie dann raus gelassen habe hat sie zimlich fies gekotzt (eiter).
Normalerweise ist sie kein Hund der zwingend dabei sein will und so die Nähe sucht, sonst hätte ich sie im SZ eingesperrt wenn ich das geahnt hätte.
Naja Wärmekissen unter den Hund bis es wieder besser war. Und da sie so viel Nähe möchte schläft sie mit im Bett.Das Treppen tragen ist sehr anstrengend für uns. Sie kommt natürlich mit zur Arbeit, darf im Auto auf der Beifahrerseite liegen (Sitzheizungskissen geholt habe
).
Sie frißt schon wieder ein wenig, hat aber offenbar immer wieder Kreislaufprobleme. Heute abend gehts zur Kontrolle zum TA.
-
Wie gehts ihr denn jetzt?
-
Hallo,
im laufe des Tages ging es ihr immer besser
Heute abend beim Ta war dann auch soweit alles in Ordnung.
Sie fing auch schon wieder an sich für andere Hunde zu interessieren.
Sie hat inzwischen auch wieder gefressen, schläft aber auch noch sehr viel.Ich bin froh das es bisher so gut auschaut un dhoffe das es weiterhin gut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!