wie heißen eure hunde??

• Also meiner heißt Pepe - weil er ein Spanier ist (aus dem TH). Dort hieß er Chico (aber davon kenne ich soviele, dass ich was anderes wollte :dagegen: )
    Und ich dachte, weil er ein JRT-Mix ist, wird er sicherlich ein FRECHER kleiner Spanier. :gruebel: Dazu passt Pepe - finde ich.

Konnte ja nicht ahnen, dass er ein süßes kleines WEICHEI aus Spanien ist... dann hätt ich nen anderen Namen gewählt :wink:

• hallo,

mein jungspund heißt "bogus" - das bedeutet im englischen soviel wie scheinheilig. das ist zwar nicht besonders nett, trifft den nagel allerdings auf den kopf.

da er die selbe fantastische mischung ist wie mein "alter" hund, ronny (mit 15 jahren war ich damals bei der namensgebung wenig kreativ...) tut er ganz scheinheilig so als wäre er auch so... :)

liebe grüße

daniela

• :roll: Hallöchen,

also einer meiner Labbis ist ein Shamane von der unteren Hardt, wir rufen ihn Woody ;) Wo habe ihr denn euren Labbi her? Vielleicht sind unsere ja verwandt?

• Meine heißen:

Sire Edwin Moses Junior von Brilon zu Wülfte :hust:

Nein :D - er heißt Eddie

Und Hasi heißt eigentlich Jacko, wird aber von uns "Hasi" genannt :D

LG nadine

• Also meine beiden heißen Rex und Pünktchen

Rex weil ich früher mit vorliebe die Serie "Kommisar Rex" geguckt habe und Pünktchen heißt so weil sie als sie klein war ganz viele kleine Punkte hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!