wie heißen eure hunde??

• Juhu mein Hundi heist Nacho woher der name stamm weis ich leider nicht:-( aber egal er hatte ihn schon wie wir ihn aus dem Th holten und uns gefiel der so gut das er seinen namen behalten hat

naja mir ist auf gefallen das unser Eis aus dem Aldi Nord so heißt :D
    aber nicht nur das eis es gibt auch Chips die heißen so :D
    finde ich lustig also unsren kleinen kann man essen oer schlecken :sport: :lol:

• Meine erste Hündin (schon verstorben) hieß Biene und mein neuer Begleiter heißt Ben. Beide hatten schon ihren Namen als ich sie bekam, da ich sie aus einem Tierschutzverein übernommen habe und da sie bereits an ihren Namen gewöhnt waren habe ich es dabei belassen.
    Gruß Silly

• Mein Süßer heißt Shahrukh diesen Namen habe ich gewählt weil ich einen besonderen Namen wollte und ich gerne bollywood schaue kam ich auf diesen Namen!! Er bedeutet Königliches Gesicht!

• Corey (Dackel-Pinscher-Mix) hieß schon so, als ich ihn übernommen habe, er heißt nach Corey Taylor, dem Sänger von Slipknot. Wie gesagt, hieß schon so und hört drauf, das Gute ist, dass nicht jeder Hund so heißt.
    Unser anderer Hund (Jack-Russel-Mops-?-Mix) heißt Gonzo nach der Gurkennase aus der Muppetshow. Er sah aber auch zu komisch aus als Welpi :freude:

• Unser Hund ist Mix. Also keine Papiere oder so. (Impfpass ausgenommen).
    Angemeldet haben wir sie als Sally.
    Rufen aber Sallinchen. Passt irgendwie zu ihr. Oder Mädelchen.

lg
    pinga

• Mein Appenzeller-Mix heisst Tyson (nix mit Papiere :wink: )
    Er hiess schon so wie er zu uns kam, passt irgendwie nicht, unter einem Tyson stell ich mir was anderes vor :lol: aber er hörte schon super drauf, da blieb der Name halt.

Unsere Kleine Belg.Schäfi-Boxer Mix heisst Ruby, den Namen habe ich mit Hilfe lieber Leute hier aus dem Forum nach laaaangen und zermürbendem suchen ausgewählt :love:

Tyson

Ruby

Grüsse
    Silke

• Mumble (gesprochen 'Mambel') hat ihren Namen aus dem film 'happy feet', einem kleinen pinguin der was ganz besonderes ist weil er anders als die anderen ist...

Nennen tue ich sie aber meistens Mumby oder Mäuschen, darauf hört sie auch besser!! :wink:

die meisten verstehen allerdings murmel oder mandel und fragen mich kopfschüttelnd wie ich denn einen hund nach dingen benennen kann... :lol:

• Muss ja noch mal eben was loswerden bevor ich in die Federn falle: Mumble finde ich total toll! Einmal den Namen an sich (und Mandel find ich auch nicht so schlecht, ebenso Murmel;-)) aber auch den Film und die Pinguinfigur...herrlich :love:
    Gute Nacht alle zusammen!

• Meine zwei Damen heißen Kessy und Ayla.

Kessy haben wir uns ausgesucht,weil sie halt richtig Kess ist.
    Also Kessy,Kesselchen....kann man gut variieren.
    Bei Ayla habe ich ausgesucht.
    Ayla bedeutet im irischen "die erste Ihrer Art". Mir hat der Name
    gefallen. Eigentlich sollte sie den Namen Tala bekommen,der im
    indianischen für "Wolf" steht....

lg

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!