wie heißen eure hunde??

• meine heißt Malou, ihr ursprünglicher Name Busca fand ich net wirklich toll. Eigentlich dachte ich zuerst an Mia, aber Mia soll später mal eine evt. Tochter heißen, dswg wollte ich mir den Namen "aufsparen". Nu sind wir aber auch sehr glücklich mit Malou (obwohls für ne Spanierin nicht ganz passt :wink: )

• Finja!

Darauf gekommen sind wir, weil von einer ganz entfernten Bekannten das Kind so heißt und wir den Namen schön fanden.

Sollte halt was "nordisches" sein...

Jochen

• Meine heißt "Hexe von der Ginstergasse" der H-Wurf eben.
    Habe lange überlegt und mich dann mit Hexe angefreundet (mit dem Namen!!) So heißt sie jetzt auch.

• Unser heißt Nero, einfach weil wir einen kurzen namen wollten und mein Mann den namen einfach toll findet bzw. mein Mann meinte er hat an den namen eine kleine erinnerung die er so gerne etwas behalten möchte.

Aber mittlerweille heißt er bei mir auch "Dicker" oder "Faulestinkesocke" (er Apportiert absolut nicht gern und rennt auch nicht gern meterweit nem Ball hinterher)

Mein Mann nennt ihn meist "Stinkibärchen/Stinkibärchi"

• Meiner heißt Grobi und ist auch ausm Tierheim.
    Und jetzt haltet euch fest ! An seiner Tafel, am Zwinger, stand zuerst
    RINGO!!!!
    Den Namen hat das TH ausgesucht da er ein Fundtier war !!!

Gruß J a n , der bei dem Namen Ringo nen Schüttelkrampf kriegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!