wie heißen eure hunde??

• :winken:

also unsere Süße heißt Ashina weil sie ein A- Wurf ist. Wollt einen Namen der selten sit genau wie sie.
    Kosenamen hat sie viele Baby, Puppy oder schlafmütze szz szzz.

:blume:

• Also unsere Staffi heißt Yoli-den namen hat sie aus dem Tierheim-

Dann gibt es unseren Tyson (der heißt so weil er seinen Geschwistern immer ins Ohr gebissen hat) sein Kennelname ist allerdings Castello Branco Alvarez.
    Dann gibt es noch unsere Xena-sie heißt mit Kennelnamen Hera of Bavarian Presa.Da wir damals nicht wußten ob sie die hera oder die Holly ist,haben wir uns für einen anderen Rufnamen entschieden!

Die letzte im Bunde ist Kim-sie heißt mit kennelnamen Kimberley z Hiszpansich stron-Rufen tun wir sie kim

lg Silvi

• Unsere Askja hiess vorher Tweety *schüttel*
    Den Namen hatten ihr die Kinder aus der Pflegestelle gegeben, wo wir sie her haben.
    Wir hatten vier Namen zur Auswahl und dann im Familienrat abgestimmt :freude:
    Oft nenne ich sie einfach Mäuschen, Schätzchen oder auch Hundekind :lol:

• Cox hieß schon immer so und mit vollen Namen heißt er "Cox von der Jägerhöhe".Rufen tue ich ihn aber meist Coxy.Da ich ihn erst mit 6 1/2 Jahren bekam,wollte ich den Namen auch nicht ändern.

Layla hieß vorher Angel,wobei sie das absolute Gegenteil von einem Engel ist :shock: (zum Glück haben wir sie direkt umbenannt).Ihr Name könnte aber auch lauten "Terrorzicke Miss Erna Plüsch" :help:

• Unsere Altdeutsche Schäferhündin, heißt in den Papieren "Fenja vom Römerturm" - gerufen wird sie eigentlich auch oft Fenja...oder kürzer eben "Fee" oder "Feni"...manchmal Monster, Schatz...oder wenn sie uns ärgert auch liebevoll "du Biest".

• Bonny hieß auch schon so, als wir sie bekommen haben. Und weil wir sie nicht unbedingt noch umtaufen wollten, ist`s dabei geblieben.

Mit Spitznamen heisst sie auch schon mal Sauhund oder Traudel.
    Fragt mich aber bitte nicht, wie ich auf Traudel gekommen bin. Das hat sich irgendwie so ergeben. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!