wie heißen eure hunde??

• Mein Deutscher Pinschermixmax heist Luna , aber mein Jüngster kann das nicht aussprechen und sagt immer LULA. Sie hört aber eigentlich nur auf FEINES, Mhhh Feines komm mal her !!!! :freude: :clowm:

• Hi :winken: ,

Was haben wir gegrübelt. Wenn der gute alte Dino mal nimmer
    ist... Wie könnte ein neuer Hund dann heissen ...?

Obwohl eigentlich überflüssig.
    Nach Dino - nie wieder ein anderer Hund. Niemals!
    Hatten wir geschworen.

Alles war umsonst gewesen. Das Grübeln genau wie das Schwören.

Ein Tag nach Dinos Tod sind wir ins Tierheim gefahren.
    Nur Gucken.

Als wir wieder nach Hause fuhren, sass plötzlich einer mehr im Auto.
    So ein richtiger Loddel.
    Kommt aus Kreta.

In seinem Pass stand: 'Jim'

Hätten wir nie genommen, den Namen.

Ach, was soll's? Jimmy ist doch o.k.
    Und weil all unsere Tiere einen Nachnamen haben, (so viel Zeit muss sein) heisst er nach einem Song von der Clash-LP 'London calling'

>> JIMMY JAZZ <<

Und weil er manchmal schaut wie ein Trampeltier

so wie hier,

heisst er manchmal 'altes Kamel'. Aber ein ganz süsses! :love:

Grüsse ... Patrick und Brit

• Hi

Meine beiden Stinker heißen:

Kira ,
    war schon ihr Name als sie zu mir gekommen und ich fand ihn ok für Sie

und

Pano,
    sein Richtiger Name ist Pancho aber denn mag ich nicht so gerne. Lässt sich auch doof rufen.Und Pano passt ganz gut zu ihm, er ist auch immer etwas Pane im Kopf.

Lg

Anne

• Also Lenny hieß schon so als wir ihn bekommen haben
    Sein Spitzname ist Bübchen :) Mein Freund und sein Vater nennen Lenny
    auch manchmal Schwarte (er ist ein wenig mollig )finde ich nicht ganz
    so nett

• Also mein Goldi hatte den Namen Bianka vom Erlenhof. Wir haben sie dann Saskia getauft. Nicht wirklich ein Hundename ...

Unsere Mischlingshündin wurde Yumi gerufen. Im Pass steht jedoch Jamaika und wir haben sie nun in Lucy umgetauft. 10 Monate alt und schon so viele Namen :lol:

• Unser leider verstorbener Alter hieß Moritz, weil der Kater schon Max hieß. Hach wat originell, hat aber gepasst und die zwei waren ein tolles Paar.
    Der zweite Kater hieß dann ursprünglich Fuss (in Köln heißt rothaarig fussisch), das hat aber den Hund irritiert, der verstand immer "Fuß". Jetzt heißt er Tünnes, da rothaaarig und in Köln.

Meine Kleine (Zwergpudel) heißt Lotti von Altendorf. Wir nennen sie Lotte.
    Der Hund meiner Tochter hieß schon Rocket, als wir ihn bekamen.Fanden wir anfangs blöd, weil so viele Hunde Rocky heißen.Aber er hörte drauf und wenn man ihn flitzen sieht, dann weiß man auch, warum er so heißt. Der Name ist Programm.
    Ein halbes Jahr hatte ich dann meine Traumhündin. Sie hieß Kima und kam von einem spanischen Junkie. Mir hat man erzählt eine Kima sei die Menge Marihuana, die man für einen Joint braucht. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber der Hund war ein Traum.
    Nach ihr verliebte sich mein Mann in eine kleine spanische Welpin Marke Straßenköter. Und weil ich ja schon die Prinzessin hab (Lotti von...) hat er sie Queeny genannt.
    Mir hätte Käthe gut gefallen....naja, die kann ja irgendwann noch kommen.
    lg Kima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!