kennt ihr das-nächtliches Erbrechen?
-
-
halloooo,
Skipper hat diese Woche 3x nachts erbrochen..immer ganz wenig,gelbe Galle,mit einigen kleinen weissen Flocken (ich kanns nicht besser beschreiben).
Es ist immer nur einmalig,an den Mahlzeiten haben wir nichts verändert,Kot ist normal.
Er ist zwar momentan "zerzaust",d.h er hat stark abgehaart,..bekommt aber seit 2 Wo regelmäßig Bierhefe dazu.
Weiters hat er die 2.Entwurmung am Mo bekommen (Spulwurmbefall lt.Labor).
Bei der 1.Entwurmung vor 14 Tagen hat er schon sehr mit Durchfall und breiigen Kot gekämpft (schleimig),ich denke das kam mal von den Würmern.
Die 2.Entwurmung hat er kottechnisch gut vertragen,..und das Erbrechen kann ich mir davon irgendwie auch nicht erklären.
Ach ja,er wird so zwischen 18-21:00 gefüttert,also das der Magen lange Leer ist-daran lägs dann ja auch nicht..
Kennt ihr das von euren Hunden?
Und wenn ja,woran könnt das liegen?
Lg Daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kennt ihr das-nächtliches Erbrechen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja kenne ich auch. Schrieb mal auf wann du was fütterst.
Meine Hunde haben das, wenn sie abends viel Knochen fressen und dann Nachts der Magen übersäuert ist.
-
Es kann auch ein Pankreas Problem vorliegen. kennst du einen guten THP? der kann dir helfen!
lg
-
Zitat
Es kann auch ein Pankreas Problem vorliegen. kennst du einen guten THP? der kann dir helfen!
lg
Bei einem Pankreasproblem würde ich einen TA draufgucken lassen, aber keinen THP.
Das hört sich stark nach übersäuerung an. Wie Morrigan schon schrieb.
-
Und wieso kein THP??????
-
-
Wenn mein Hund an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, gehört das meiner Meinung nach, gut behandelt. Eine Erkrankung an diesem wichtigen Organ wäre mir zu heikel.
Wenn ich genau wüsste welche Erkrankung vorliegt dann würde ich überlegen ob ich die Heilung homöopathisch unterstützen lasse. -
Chipsy hatte das früher immer mal, wenn der Magen zu leer war.
Das Problem hat sich ganz einfach so gelöst, dass es kurz vorm Schlafengehen einfach noch einen kleinen Keks oder sowas gab. Ein Betthupferl
-
Zitat
Wenn mein Hund an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, gehört das meiner Meinung nach, gut behandelt. Eine Erkrankung an diesem wichtigen Organ wäre mir zu heikel.
Wenn ich genau wüsste welche Erkrankung vorliegt dann würde ich überlegen ob ich die Heilung homöopathisch unterstützen lasse.jaa....deshalb ja zum THP, denn der kann gut behandeln
-
Zitat
Wenn ich genau wüsste welche Erkrankung vorliegt dann würde ich überlegen ob ich die Heilung homöopathisch unterstützen lasse.jaa....deshalb ja zum THP, denn der kann gut behandeln
-
Zitat
jaa....deshalb ja zum THP, denn der kann gut behandeln
Eine sinnlose Diskussion, die hier nicht reingehört.
An die TS. Überlege mal genau was er vor diesen Nächten zu futtern bekommt. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, lass ihn mal untersuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!