kennt ihr das-nächtliches Erbrechen?
-
-
Wann bekommt der Hund seine letzte Mahlzeit ?
Edit:
Hat sich erledigtHab 's im Eingangspost überlesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kennt ihr das-nächtliches Erbrechen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke erstmals für eure Anregungen,..ich versuch mal zu beantworten..
Pankreasproblem:
mhh,die Kotmenge ist nicht auffallend mehr geworden (voluminöse,fettreiche..hat er eigentlich nicht).
Gestern und heute wars deutlich mehr als sonst,ich führ das eher auf die 2 Tage hafermark,Weizenkeime,Reisflocken Fütterung zurück.
Gewichtsabnahme:
sieht so aus,weil er massiv abgehaart hat-bei ner Waagekontrolle-hat er aber seine 21kg-wie immer.stumpfes Fell:
nicht wirklich,vielleicht nicht sooo hochglänzend wie sonst-führ ich aber auch auf das Abhaaren zurück.Wurmbefall:
ja,den hatten wir-Mitte Jänner bei der Kotuntersuchung kam ein massiver Spulwurmbefall raus,..mhh..das führ ich aber wieder darauf zurück das er in der Zeit (und jetzt auch,wenn ich nicht streng aufpasse) viel Wildkacke,Katzengaga frisst.Wenn ichs ganz eng sehe,könnte ich schon einige Symtome einer EPI reininterpretieren.
da wir Ende Februar sowieso eine Kotuntersuchung machen (Kontrolle des Wurmbefalls) werd ich das gleich mituntersuchen lassen.
Muss ich die TA auf etwas besonders da hinweisen?
Blutabnahme hatten wir erst,da waren ein paar werte verschoben,die ich aber durch die hämolytische probe nicht ernst nehmen kann.Da möcht ich auch nochmal neu abnehmen lassen...
Lg Daniela
-
Was ich noch fragen wollte...
..kann ich so "auf gut Glück" mal Enzyme zugeben,..z.b Wobenzym??
würd ich da was falsch machen??
Ferment Getreide bekam er nach der 1.Entwurmung dazu,damit er das verdauungstechnisch gut schafft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!