Jetzt ist Diego am Zug!
-
-
Ich muss es noch anpassen, aber da wir ja momentan nicht wirklich ziehen können, hab ich es noch nicht gemacht. ich warte dann mal das Bild ab von dem abgenähtem Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ sarah1982: Hallo, vielen, vielen Dank
Hier in der Gegend finden ihn alle zu dünn, die Nachbarin scherzt immer: Gib dem armen Kerl doch mal was zu essen! Mittlerweile nervt es schon ein wenig, von daher tut es ganz gut, sowas auch mal zu hören
-
mir fehlt momentan die Zeit... versuche es am donnerstag reinzustellen..aber deines sieht echt gross aus... so auf Zug...
gruss tipex
-
Zitat
mir fehlt momentan die Zeit... versuche es am donnerstag reinzustellen..aber deines sieht echt gross aus... so auf Zug...
gruss tipex
Hallo, ja ich weiß auf den neuen Bildern. Habe die Bilder an den Anbieter geschickt und sie meinten, sie ändert es mir. Sehe aus, als wäre es zwischen 3 und 1 cm zu lang. Wenn du mir einfach sagtst, wie viel du schätzt, dass es kürzer muss? Dann schreib ich ihr das und schick es zurück, dann brauchst du mir die Naht nicht einstellen.
-
Ich husch hier mal rein. Hab auch ein ähnliches, auch maßanfertigung:
ich fürchte auch zu groß
-
-
@ Morrigan: Ja, das scheint auch hinten son Stück zu lang zu sein. Mal gucken, was die Experten sagen.
-
Ich gehöre nicht zu den Experten, aber ich würde sagen es ist hinten etwa 2-3 cm zu lang.
-
Ich finde aber (wobei ich auch kein Profi bin) dass es um den Hals und um die Rippen gut sitzt. Und kurz vor Geschirrende ist eh dieses Querband, das verhindert dass der Hintern durch rutscht. Ich finde es sitzt nicht so schlecht
.
-
Zitat
Ich finde aber (wobei ich auch kein Profi bin) dass es um den Hals und um die Rippen gut sitzt. Und kurz vor Geschirrende ist eh dieses Querband, das verhindert dass der Hintern durch rutscht. Ich finde es sitzt nicht so schlecht
.
ja? Also ist es nicht schlimm? Denn über den Hintern rutsch es nicht, da wird es nur am Rad brauchen
-
Zitat
Was meint ihr dazu? Wie viele Zentimeter kürzer? Ich würde sagen mindestens 3, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!