muss liebe schön sein....
-
-
sehr schön...... nicht das es dir noch schlechter geht in der hinsicht sondern dass man das ende der welt immer wieder neu entdecken kann,...... !
wir können uns ja bei nem bier zusammensetzen und erfahrungswerte austauschen, wobei ich eher was von dir lernen werde
alternativ hätte ich prima ohrstöpsel abzugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist ja auch was feines los.........Schnipp, schnapp, Eier ab haben wir auch gesungen........nachdem es dann auch vollzogen war hat der Hund auf diese Melodie unfreudig reagiert
Nein, nein.......
Nimm aber den hochprozentigen Alkohol, sonst bringt es nichts -
Zitat
Nimm aber den hochprozentigen Alkohol, sonst bringt es nichts :daumen rauf:
eieiei.... das kann man doch aber nicht tun... muss doch morgen noch auto fahren
kann die reaktion deines hundschis aber ganz gut verstehen.... wenn ich hund wär... -
Hey furchtbar. Vor allem kann sie nicht in einem anderen Zimmer die Wand anheulen, nein, ich muss angeheult werden. Und zwar egal wohin ich geh -.-
Wenigstens lässt sie diesmal die Tapete an der Wand. :/
Aber Bier ist ne gute Idee. Wobei ich mir gerade überlege wer das nötiger hat, sie oder ich -
Was bei dem Quietscher mit Eiern noch funktionieren könnte: Mönchspfeffer. Entweder die Blüten ins Futter oder die Globuli geben. Gibt's in der Apotheke.
-
-
Zitat
Aber Bier ist ne gute Idee. Wobei ich mir gerade überlege wer das nötiger hat, sie oder ich
sehr gute frage aberdas rauszufinden würde meines erachtens den ramen sprengen.... ich bin immer noch der meinung das genügend dafür sorgt das es mir egal ist und demzufolge sich die diskusion mit meinem hund erübrigtin dem falle: Alles Richtig Gemacht
-
Zitat
Was bei dem Quietscher mit Eiern noch funktionieren könnte: Mönchspfeffer. Entweder die Blüten ins Futter oder die Globuli geben. Gibt's in der Apotheke.
hwow..... das macht was? wirkt das beruhigend oder wie darf ich mir das vorstellen? hab nu keine ahnung von so pflanzenzeugs... -
Mönchspfeffer, da ist der Name Programm, früher hatte man das in den Kräutergärten der Kloster, weil es den Trieb mindern soll, wird auch Keuschbaum genannt.
Wird heute zu Zyklusregulierung bei Frauen eingesetzt und manchem Hund nimmt es den Trieb.
LG
das Schnauzermädel -
aahhhhhja.... na mal schauen was der mediziner meines vertrauens dazu sagt
-
Zitat
Mönchspfeffer, da ist der Name Programm, früher hatte man das in den Kräutergärten der Kloster, weil es den Trieb mindern soll, wird auch Keuschbaum genannt.
Wird heute zu Zyklusregulierung bei Frauen eingesetzt und manchem Hund nimmt es den Trieb.
LG
das SchnauzermädelUi das muss ich mal probieren... bei uns sind im Moment gefühlte 1000 Hündinnen läufig.
Gismo rennt nur fiepend und mit klappernden Zähnen draußen rum und leckt wieder jeden Grashalm ab
Und wollte heute mit seiner "kastrierten" Beagle-Freundin ein Schäferstündchen im Wald halten.... Wenn das böse Frauchen nur nicht immer geguckt hätte und NEIN gesagt hätte ....
Man... man... dieser blöde Trieb. Echt nervig... aber ich wollte ja einen Rüden haben. Hoffentlich lässt Joker sich noch nen bissel Zeit... sonst hab ich hier bald zwei sabbernde Kerle zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!