Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??

  • Hmm, egal wo man schaut, ob hier oder in anderen Hundeforen, auf Notfallseiten ( wir sind ja auch noch Pflegestelle nebenbei ), irgendwie spielt sich fast alles im Raum Köln / Frankfurt oder gleich ganz im Süden ab... vielleicht maaaal noch in der Hamburger Ecke, aber hier bei uns ?? nie nich :gruebel:


    Gibt es hier noch irgendwo Niedersachsen, die so aus der Ecke Wolfsburg / Braunschweig / Peine kommen ???

  • Hi Jessie,


    also ich komme aus Niedersachsen. Aus der Nähe von Peine (Uetze, falls Dir das was sagt)


    Kurze Vorstellung:


    Also ich, Angela, (28), mein Mann Sebastian (30), unsere Kater Speedy (11,5) und unsere Elo-Hündin Elli (2) leben mit 2 Wasserschildkröten und einem Wels in Uetze.


    LG
    Angela
    (Ellibärchen)

  • Es gibt sie also doch :freude:


    Hallo Angela :winken:


    Uetze ist natürlich ein Begriff, auf jeden Fall vom Ersepark her ;D
    Ich hab noch Kids in dem passenden Alter, und wir haben letztes Jahr dort Geburtstag gefeiert

  • Hallo Jessie,


    jaaaa es gibt sie. :gut:


    Vielleicht hier im Forum nicht allzu viele, aber ja wir sind da !!!! :shock:


    Vielleicht melden sich ja doch noch einige andere und man könnte mal ein Treffen zum "Hundespielen" oder so vereinbaren.


    LG Angela

  • Zumindest wäre das auch was für den anderweitig schon vorgeschlagenen "Hunde-Stammtisch", finde das an sich eine prima Idee :gut:


    Ich hatte mir schonmal die Mitgliederkarte angesehen, aber alle aus nächster Nähe ( heißt + - ca 70km ) scheinen hier nicht mehr wirklich aktiv zu sein....

  • Hey!


    bin auch ne Niedersächsin.


    Komme aus der Nähe von Goslar. Ich weiß zwar nicht, ob das als Nähe noch gilt, aber trotzdem wollte ich mal zeigen, dass es noch mehr Leutchen aus Niedersachen gibt!


    Jessica

  • Hallo,


    jau .... und noch ein Niedersachse .... aus 31275 Lehrte.


    Zu mir gehören ein ca. 5j. Beauci-Mix, ein 16j. schwed. Traber und eine 16j. Perserkatze.


    LG WorkingDog

  • Na geht doch ;D


    Ist ja bisher alles noch in erreichbarer Nähe :wink:


    RoTy, nach Goslar haben wir gleich mehrere unserer ehemaligen Pflegis vermittelt, und werden ganz sicher in absehbarer Zeit dort mal rumwuseln, so auf ein Käffchen....

  • Och Shoppy, sind ja auch nur 130 km.... ;D


    Wie gesagt, ich fand es nur aufgrund dieses Stammtisch-Themas mal interessant, und weil mir besonders aufgefallen ist, das mehr als viele immer meist aus dem west-südlichen Raum kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!