Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??
-
-
naja, so halb. bin vor ca 4 woche aus der nähe von hannover (schööööner, geliebter norden! aber der süden ist auch ganz nett) nach trier gezogen. bin aber bald wieder "oben"

lg
-
24. August 2006 um 21:48
schau mal hier:
Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@cyndy
hallo,
klar wir können wir gerne machen.
viele grüße nenna
-
Hallo , bin zwar NRW aber Grenze zu Niedersachsen. Auch nähe Osnabrück. So zwischen Osnabrück und Ibbenbüen.
LG Petra
-
Hiieer, hiierrr :freude:
ich komme auch aus Niedersachsen.
Um es genau zu sagen aus Gifhorn !!!!!!!!
Habe einen einjährigen BCGruß Sabine und Pelle
-
Zitat
..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.
Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!
LG Anna
-
-
Zitat
..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.
Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!
LG Anna
-
Hallo Jessie,

nochmal Niedersachsen und in Deiner Nähe!
Wir wohnen in Vechelde, ca. 10 km von Peine, Braunschweig und Salzgitter entfernt.Bis bald
Sonja u. Rudi
-
@ Anjaline:

Na hast Du denn auch schon gelernt hochdeutsch zu reden.?..hihi..
Komme aus Isernhagen/Hannover und bin beruflich regelmässig in Limburg bei Kollegen.
Nehme meistens ein Wörterbuch mit................, wenn "de Hesse"
erstmal richtig loslegen...klingeln mir als Norddeutsche die Ohren..
Und meiner Beagle-Maus die "Topflappen"..Niedersächsisch-hessische Grüße!
-
hallo,
na das ist ja klasse, dass es doch einige hundebesitzer in unserer nähe gibt, denn ich wohne mit meinen beiden älteren katzen und meiner 5-jährigen rehpinscher-jagdterrier-???-mix-hündin mitten in braunschweig.
ich freu mich schon, falls es mal zu einem persönlichen treffen kommen sollte - vor allem mit den leuten und hunden aus braunschweig, da ich leider kein auto habe.
viele liebe grüße von katja
-
Wir kommen auch aus Niedersachsen.
Wir kommen aus Bad Harzburg.LG Steffi, Leon u. Tequila
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!