Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??
-
-
klar gibt es noch Niedersachsen hier,komme aus Lehre :sport: is ja nun wirklich gleich um die Ecke habe eine Labradormixhuendin :blume: lg nach Wolfsburg :freude: -
7. August 2006 um 23:44
schau mal hier:
Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ui aus Lehre... :freude:
Ich aus Hattorf, also sogar noch etwas näher dran als Wolfsburg
Wow, das sind ja doch ne ganze Menge mehr geworden als ich anfangs gedacht hab :zustimm:
-
wir sind ja noch neu hier, aber auch wir sind aus NS: Braunschweig!!
lg Steffi :sport:
-
Genau wie wir. Auch aus Braunschweig!
-
huhu
und noch eine Niedersächsin .Komme aus Nordhorn (holländische Grenze )
Hab einen 6 Monate alten Tibet Terrier und einen ca. 4 Jahre alten Bearded Collie .
Lg Chan :sport:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also wir sind auch aus Niedersachsen, allerdings Hannover.
Also Hamburg ist ja auch ein gutes Stück weg.
Habe einen 1 Jahr alten chi-yorki-mix
chan Nordhorn kenne ich auch habe da früher in der Nähe gewohnt.
Aber jetzt auch ein gutes Stück.
Schade immer alle so weot weg.
Lg
Cyndy Und Gismo
-
Huhu ihr Niedersachsen!!
Bin auch eine und ich wohne in einem Dorf ca. 11km von Einbeck entfernt!!

-
Heulll heul
jessie hat welche gefindet..
und wir....
LG
melly
-
Hallo,
wir kommen aus der schönen Landeshauptstadt Hannover.
Viele Grüße
Nenna & Anhang

-
Zitat
Hallo,
wir kommen aus der schönen Landeshauptstadt Hannover.
Viele Grüße
Nenna & Anhang

Cool, nochjemand aus Hannover. *Winke*
Vielleicht hast du ja auch lust mal auf ein Treffen?
Lg
Cyndy
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!