Gibt es eigentlich noch Foxterrierbesitzer?

• da gibts noch nix zu entschultigen!
    Bei uns sagen 99% der Leute "orrr Jack Russels" und ich so "nei'ein, sind Foxis!" Sie dann wieder "aber Foxis sehen doch ganz anders aus???" und ich dann wieder "na das sind ja auch Glatthaar-Foxis, die sind eher selten" "aaaahhh". gucken erstaunt :???: die Hunde noch mal an, manchmal kommt noch ein "Hmm" hinterher, und laufen weiter.
    Das ist uns letztens viel auf der Heimtiermesse so gegangen, wir fallen mit 2 (fast) gleichen Hunden warscheinlich bissel auf. :roll:

• Hallo Foxis,

ich habe einen Leidensgenossen!!

Das kenne ich auch: Foxterrier haben doch diese Locken. Nein, dies ist ein Glatthaar-Foxi. Antwort: Also ich glaube, das ist ein Jack-Russel/Windhund-Mix. (Weil meine Wauwine so schnell ist). :headbash: Oder heute: Das ist ein Glatthaar-Foxterrier Antwort: Da ist doch aber ein Jack-Russel mit drin, oder? Das mein Hund sogar Papiere hat finden die Leute eher unglaublich.

Ich hab es aufgegeben mich zu ärgern. Aber ich freue mich irrsinnig, wenn es doch mal jemanden gibt, der meinen Hund als Foxi erkennt.

LG Gobby

• :lol: Jetzt mußte ich gerade doch schmunzeln.
    Ich hab ja den weitbekannten "richtigen" ;) und wisst ihr was ich mir letztens anhören mußte (sie hatte sich den Bart mit Teerfarbe versaut und ich mußte ihn abschneiden) ich hätte aber einen süßen Pudelmischling was denn noch für eine Sorte drin wäre wegen der Fellfärbung und den Öhrchen :schockiert: .

• So sieht meine Foxmix-Dame aus. Den Fox erkennt man (vielleicht jetzt nicht gerade auf dem Bild) an der Lage der Augen und an der etwas längeren Schnauze. Wenn sie getrimmt ist, hat sie richtiges welliges Fell, wie ein getrimmter Drahthaar :D

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns heisst es immer Collie-Mix... oder Jack-Russel. Aber vielleicht haben sie sogar recht :D

So sah sie jedenfalls bei ihrer Ankunft am Münchner Flughafen aus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!