Gibt es eigentlich noch Foxterrierbesitzer?

• Hier in Berlin scheint er gerade wieder "in" zu werden, jedenfalls laufen hier vermehrt Foxterrier rum. Vielleicht als wieder entdeckte Rasse-Alternative zum Jack Russel? :???:

• :D Ich habe eine Drahthaarfoxeldame von 3 1/2 Jahren.
    Für mich ist es gerade wegen ihrer Quirligen Art,der Sturköpfigkeit und dem Größenwahn :D die absolute Rasse.
    Emma ist jetzt schon unser3. Fox und ich bekäme immer wieder einen
    Klaro gibt es einfachere Kleinhunde....
    Und gelehrig sind die kleinen Fellnasen auch super vor allem sieht man ihnen die Freude dabei richtig an.
    Hier mal ein Bild von meiner Maus von letzter Woche

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:liebhab:

Das Foto erinnert mich gerade an den ersten Hund meiner Freundin...
    I-wie gab es nie wieder so einen tollen Hund(obwohl jetzt schon viele Nachfolger da waren und sind) ..ich hab "unsere" Susi geliebt als wär sie mein eigener Hund...*hihi* so hat sie auch auf mich gehört... :lol: ...meine Freundin hat sich immer beschwert das Susi auf mich besser hört als auf sie. Susi war immer mit dabei, ein wundervoller kleiner Kamerad für uns Kinder.

Gibts echt auch hier im Forum nur noch sooo wenig Foxelbesitzer? Ansonsten, wo sind die Fooootooos :gut:

• Vielen Dank für eure Antworten.Echt interessant zu lesen.Vielen Dank auch für die Fotos.Total süß.Schön dass es doch noch ein paar Foxls in Deutschland gibt.Ich glaube ich muß einfach mal zu einem Züchter fahren der nicht zu weit weg ist von uns und mir die Foxls anschauen.

• Unser Russellfox ist etwas über 2 Jahre alt, ein Tempramentsbolzen hoch 3, aber gut zu händeln, wenn man weiß, wie man ich anpacken und worauf man achten muss.
    Hört recht gut und läuft gut ohne Leine mit.

• Hallo
    :jg: :jg: :jg: :jg: *freu* *freu* *freu*
    es gibt ja doch paar Foxis hier....
    das sind wir:
    die Jacky Geb. Juli 2007 (Bild von Jan.2010)

Externer Inhalt static.panoramio.com

und die kleine Bommel Geb. Okt.2008 (Bild von Jan.2009)

Externer Inhalt static.panoramio.com
  • Zitat

Hier mal ein Bild:

Externer Inhalt s1.directupload.net

sieht unsrer sehr ähnlich!!
    Bommel und Jacky sind einseitige "Zwillinge" :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!