-
-
Leider nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch noch nix gejört. Heute ist es dann genau zwei Wochen her.
-
Ich auch nicht. Und finde es trotz Aktion und größerem Ansturm ziemlich schwach.
-
Ich habe auch noch nichts gehört. Aber bei Facebook habe ich gesehen, dass Sabro schon Werbung für die neue Aktion macht, die morgen startet....auch super...die Kunden aus der vorherigen Aktion wurden noch nicht bedient und schon startet die nächste
-
Das ist ja ärgerlich
Habt ihr sonst einfach mal nachgefragt?
Ich hab jetzt auf allen Kudde die Bezüge, so sind sie jetzt für den Winter kuscheliger und passen besser farblich in Wohnzimmer
-
-
Ja ich habe heute morgen ne Mail an Sabro geschrieben. Mal schauen wann die Antwort kommt.
-
Ach ich kann mich nicht entscheiden: Sahara, zartbitter oder Camel? Hab ne creme-weiße Couch und die Kudde soll dazu passen. Bei der Größe kann ich mich auch nicht entscheiden, Chili ist ungefähr 42cm hoch und 12kg schwer und Prinz 52cm und 15kg. Jetzt bin ich am überlegen ob ich 2 mal die Größe 3 oder 3 und 2 oder 3 und 4 holen soll. Entscheidungen über Entscheidungen
-
Liegen sie oft zusammen?
Zu Creme-weiß passen ja alle, aber Sahara gefällt mir am besten :) wobei ich zartbitter auch sehr schick findeBei Facebook wurde eine neue Farbe angekündigt, habt ihr gesehen welche neu ist? Ich hätte ja so gerne hellgrün
-
Ja ich habe heute morgen ne Mail an Sabro geschrieben. Mal schauen wann die Antwort kommt.
Hast du schon eine Antwort erhalten?
-
Hellgrün gibt's bei den Sommerbezügen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!