-
-
das ist doof
, weiss auch nicht, waurm bei uns die post gekommen ist..ich drück die daumen, dass bald was kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere ist auch heute morgen gekommen
Sammy ist seitdem gar nicht mehr herraus gekommen, ansonsten liegt er immer auf dem Sofa.
Fazit: Ich finde die Kudde toll und Sammy LIEBT sie
(Ich weis leider nicht wie man fotos einfügt)
-
Ihr Glücklichen!
Ich habe noch immer nichts gehört.Laura (mit Lotta) auch noch nicht.
Nervig -
Hab Sabro gerade mal geschrieben und wie immer gleich eine Antwort bekommen: Die Bezüge mussten nachproduziert werden, weshalb es sich alles so verzögert hat. Spaetestens Mittwoch würde sie aber wohl raus gehen.
Kannste Laura ja berichten, dass sie zumindest mir diese Hoffnung gemacht haben. :-)
-
Okay gut.
Meine ist ja wenigstens seit dem 10ten unterwegs.. Aber sie mag nicht ankommen.
Hoffe auf morgen! -
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ach man, da hatte ich wohl richtig Glück mit der Kudde! Wobei Gr. 5 ja vermutlich auch nicht von allzu vielen bestellt wird/wurde. Dem Labbi ist die aber ganz recht, er ganz sich so lang machen wie es nur geht und Jacky passt zur Not auch noch mit rein. Gaby hat ja Banks altes Wolter-Bett bekommen, das ist noch mal weicher als die Kudde und macht diese dementsprechend für Gaby uninteressant.
Ich drück euch mal die Daumen, dass die Kudden bald mal ankommen!
-
Daumen sind gedrückt!
Leider zwecklos, in Berlin wird halt so gestreikt.. Kann sich nur noch um Tage handeln, ist dann halt so. Bin gespannt, wann deine kommt :)
-
Unsere ist gerade angekommen! Und Dante wird so langsam warm damit
-
Henry liebt seine Kudde auch :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!