-
-
Sagt mal, sind die Kudden eigentlich rutschfest? Oder sollte man auf Parkett besser noch so eine Anti-Rutsch-Matte unterlegen? Banks hüpft manchmal ja sehr enthusiastisch auf seinen Platz, nicht dass das Teil dann ewig durch die Gegend rutscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CJ ist am Anfang auch mit Schwung rein, dann rutscht es. Jetzt steht die Kudde in einem Eck, sa rutscht es kaum noch
-
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? :/
-
Nein und ich bin langsam auch verärgert.
Hab die Box, die in meinem Zimmer stand, direkt verkauft und nu warte ich, dass endlich die Kudde kommt. Mir war klar, dass es 2-3 Tage dauern würde, aber sieht so aus als würde sich das jetzt total hinziehen -
Ähm das wird definitiv dauern, überlegt mal wieviele Bestellungen die haben... Evt müssen welche auch erst neu angefertigt werden oder?
-
-
Wie nervig
-
hast du mal bei denen nachgefragt?
ich hab meine kudden, beide wurden bei aktionen gekaut, recht schnell gekriegt. die erste war innerhalb der ersten woche da und auf die zweite hab ich ca. 2 wochen gewartet.
auch als bei der 2ten lieferung was vergessen wurde, angerufen und 2-3 tage später kam direkt das vergessene vet-bed.ich hab doch kein kudde genommen...im moment suche ich nach einer lösung für unser urlaubsproblem, ich mag ungern die große kudde mitschleppen und schau grad etwas kleineren lösungen.
-
Unsere sind heute gekommen :)
Eddy liebt seine über alles :) , Malou´s Begeisterung ist definitiv noch ausbaufähig
Ich hatte noch nie eine und finde sie wirklich total toll -
Ihr glücklichen!
Durch den Streik liegt meine Kudde seit paar Tagen im Zielpaketzentrum -
Ihr Glücklichen!
Ich habe noch immer nichts gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!