-
-
haha, hab auch grad zugeschlagen
Latte Machiato Größe 2 mit polarpad in schokobraun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dass wir mit der Bestellung bis heute gewartet haben, ne?
(Ich wollte Mittwoch schon bestellt haben, mann da hätt ich mich jetzt geärgert)
-
Ja und ich wollte vor paar Tagen bestellen und Habs zeitlich nicht geschafft
Wollte eh grau oder Latte machiato, Sabro hat mir die Entscheidung abgenommen
-
Ja und ich wollte vor paar Tagen bestellen und Habs zeitlich nicht geschafft
Wollte eh grau oder Latte machiato, Sabro hat mir die Entscheidung abgenommen
Ich wollte immer mare haben und konnte mich nicht zwischen Größe 4 und 5 entscheiden, jetzt kriegt Dante natürlich die größere
-
Ich habe heut auch zugeschlagen. Größe 4 in mare für meinen Goldi. Ich schwanke schon länger darüber eine zu bestellen, aber der Preis hat mich immer etwas davor abgeschreckt. Gut dass ich gewartet habe
-
-
ich überlege noch, hab ja schon 2..bei der eine sieht der bezug nur inzwischen leicht mitgenommen aus (nach 3 jahren und davon jetzt über 1 1/2 mit herrn hasenzahn) wollte ich eh da mal nen neuen bezug holen..kostet aber im grunde das gleiche.
und latte macchiato is eh meine farbe..ich überleg noch, hab ja noch was zeit :)
-
Ich überlege auch noch
Eine haben wir schon und eine zweite würde perfekt passen, hmmm.
-
Ich hab nun auch zugeschlagen - Größe 5 in Latte Macchiato für die Wohnung von meinem Freund. Ich hoffe nur, Banks liegt da auch drin und nicht die zwei Wachtel!
-
reicht die Sabro Kudde Größe 4 für einen Hund mit 60 cm Schulterhöhe (Gewicht 18 kg)?
-
Kommt wohl etwas auf die Liegegewohnheiten des Hundes an. Banks ist auch knapp 60 cm hoch, wiegt allerdings irgendwas zwischen 25 und 30 Kilo - für den hab ich die Kudde in Gr. 5 bestellt, er liegt nun mal doch gerne lang ausgestreckt und da erschienen mir die Innenmaße der 4er doch etwas knapp...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!