Kudde Foto Thread!

• Die Lieferung dauert im Moment immer länger. Auf die letzten Sachen habe ich immer um die 4 Wochen gewartet.
    Eigentlich antworten die aber fix, wenn man sie anschreibt.

liebe Grüße

Julia

• Wir sind super Zufrieden damit. Lieferung ging schnell. Die Test kudde war innerhalb von einer Woche geliefert die andere dann wenige Wochen danach da nach zwei Tagen eine zweite her musste.

Mira liegt in der Visko sehr viel besser als in anderen Betten und hat nichts daran auszusetzen :)
    Wir haben für jede noch ein Polar Pad :)

• ne, also anfangs war ich sehr zufrieden
    aber wenn sich bei der einen die Oberfläche abwätzt und bricht und bei der anderen Nähte aufreißen und ich von Sabro keinerlei Rückmeldung bekomme, außer, ich solle eben neue Überzüge bestellen (ich meine, 40€ pro Ding?), dann sorry.

Hab jetzt günstige Kunstlederbetten, genau so pflegeleicht und haben mich in etwa gleicher Größe 37€ pro Bett in Dortmund auf der Messe gekostet ;)

• Wir haben unsere Kudde jetzt schon vier Jahre lang. Lieferung hat damals glaube ich ca. zwei Wochen gedauert. Die Kudde hat noch keinen Kratzer und sieht aus wie neu. Der Hund liegt jede Nacht drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!