Kudde Foto Thread!

  • Danke für eure Antworten.
    Meine riecht tatsächlich so stark, dass ich sie zum Ausdünsten raus hängen musste.
    Meint ihr ich soll sie dann besser reklamieren?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das habe ich mich auch grad gefragt.
      Eine echte Kudde kann doch nicht so müffeln - da würde ich umgehend mal anfragen warum das so ist.
      Die Zooplus-Fake-Dinger müffeln überhaupt nicht, ich habe zwei hier.
      Auch bei denen würde ich reklamieren.

    • Also ich habe direkt bei sabro bestellt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es eine original Kudde ist.
      Leider habe ich bei sowas wohl immer Pech. Man hat mir auch den Schaumstoffkern ich der falschen Größe geschickt, so dass der Bezug gar nicht gepasst hat.

    • Hallo, ich hätte ja auch so gerne eine kudde, bin aber irgendwie unsicher mit der Größe, Onno ist gut 40 cm hoch, wiegt allerdings nur 6,5 kg :ka: . Was würdet ihr nehmen?


      LG Steph

    • Ich wollte ganz gerne das Pixel sich lang machen kann, nutzt sie auch ausgiebig |)



      Wie schläft er denn die meiste Zeit? Für Pixel hätte wahrscheinlich die kleinere gereicht, die liegt echt meistens eingekringelt, aber ich freu mich jedes mal wenn sie sie mal ausnutzt.
      Aber ein Gedanke hat auch zur größeren Größe geführt. Der nächste Hund wird auf jeden Fall größer als Pixel, nicht mega viel, maximal 10kg, aber ich hoffe ja das die Kudde noch die nächsten 10 Jahre hält.

    • Meine 47cm / 15kg -Hündin hatte Größe 3.
      (die neue 45cm / 13kg-Hündin passt erwartungsgemäß auch rein)


      Größe 4 wäre vermutlich ziemlich überdimensioniert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!