Kudde Foto Thread!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe heute für Lio eine Visko Kudde in der Gr. 5 in der Farbe Moon bestellt. :applaus: :applaus:
      Ich hoffe sie gefällt ihm. Wie lange dauert da so die Lieferzeit?
      Momentan sind 20% auf dem Einkauf. Wahrscheinlich kaufen sich jetzt alle vor Weihnachten dumm und dämlich - unter anderem auch ich :headbash:

    • ich hab gerade eine zum halben preis in der happy hour ergattert...endlich müssen die armen kötertiere sich nicht mehr zu 2. in eine reinquetschen :applaus:

      :shocked: :shocked: :shocked: ^Näääähhh oder? hab vor ca 4 h bestellt. von einer Happy Hour wusste ich gar nix... oh mennoooo :motzen:

    • Happy hour geht nur telefonisch. Und Sabro hat glaube ich nur 4 oder 5 Telefone habe ich mal gelesen. Da kommen so wenig durch, also wirklich nicht ärgern. :-)

    • Einige von Euch haben doch auch das Iglu für die Kudde, oder?


      Ich schleiche schon seit Monaten darum herum, aber eigentlich ist mir der Preis zu hoch.
      Meine Hündin hat zwar eine Kudde, die sie im Sommer auch gerne nutzt, aber sobald es draußen kühler wird, schläft sie lieber in der Box meines Rüden.
      Eigentlich ist mir das Iglu auch zu wuchtig, aber ganz abgeschlossen habe ich damit noch nicht, zumal bei Sabro gerade wieder eine 20% Aktion läuft.


      Lohnt sich der verhältnismäßig hohe Preis? Kennt Ihr eine günstigere Alternative?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!