Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Könnt Ihr mir bitte helfen?

Für meine Omi (fast 16) suche ich ein wasserfestes Hundebett. Visco sollte es schon sein und Kunstleder. Bei padsforall bin ich unschlüssig, weiß nicht wirklich was ich kaufen soll. Oma soll ja mit ihren kurzen Bein noch leicht in ihr Bett kommen. Matte möchte ich nicht; Oma mag etwas Rückendeckung.

Habt ihr Vorschläge? Danke!

• Habe gestern Abend die Test-Kudde in der Farbe Moon in Größe 3 bestellt. Heute kam die Mail, dass die Kudde verpackt wurde und in den nächsten Tagen versandt wird.
      Bin schon gespannt.

Frieda hat bisher nur ein Kissen. Und da ich nicht weiß, wie sie die Kudde findet, hab ich lieber die Test-Kudde bestellt.

• Zur Zeit läuft bei Sabro ja diese Osteraktion. Weiß jemand zufällig, ob die Kudde auch noch reduziert wird? Ich bin nämlich drauf und dran, noch eine zweite zu kaufen. Die echte steht im Schlafzimmer und das nachgemachte Zeil von Zooplus steht im Wohnzimmer. Leider ist das schon ziemlich "heruntergekommen" nach 1 Jahr und ich würde gerne was neues haben xD

• Ich gehe stark davon aus, dass auch nochmal Kudden, zumindest einzelne Farben, auch noch reduziert werden. Spätestens an Ostern.

Wenn es nicht wirklich super dringend ist, würde ich bei Sabro nie zu Normal-Preis kaufen, sondern immer und ausschließlich, wenn irgendeine Aktion ist.... du musst dann nur eine längere Wartezeit einkalkulieren. ;)

• Es waren doch gerade erst einige Farben bei der Kudde reduziert, ich hab auch eine gekauft und wieder aller Berichte, Freitag bestellt, laut sendungsverlauf soll es heute noch ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!