Kudde Foto Thread!

• Hallo,

wie ich so sehe haben ja doch sehr viele eine Sabro Kudde. Was sind für euch die Vorteile gegenüber anderen Herstellern wie zb Zooplus und padsforall?

Ich überlege auch eine zu kaufen, aber weiß noch nicht wo.

Ich wurde durch das Forum angefixt eine zu kaufen :D ich hatte zuvor das Hundebett von Zooplus, welches der Kudde ja ähnelt ("tabac" heißt das). Amy hat gerne drin gelegen, aber nach nicht mal einem Jahr ist es mittlerweile ziemlich unansehnlich geworden. Es hat viele kleine Löcher, weil Amy gerne mal scharrt, bevor sie sich hinlegt. Ich erhoffe mir von der Kudde, dass sie länger hält. Hab mich mal in die Kudde gelegt, als sie ankam und finde sie echt bequem und hochwertig.

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde die Kudde auch super hochwertig und ultra bequem! Brooke scharrt übrigens vorher auch immer mal und bis jetzt sieht man gar keine Abnutzungen. :gut:
      Ich überlege ja jetzt schon, eine zweite zu kaufen obwohl der Zweithund ja erst Anfang nächstes Jahr einzieht :hust:

• Ich finde die Kudde auch super hochwertig und ultra bequem! Brooke scharrt übrigens vorher auch immer mal und bis jetzt sieht man gar keine Abnutzungen. :gut:
      Ich überlege ja jetzt schon, eine zweite zu kaufen obwohl der Zweithund ja erst Anfang nächstes Jahr einzieht :hust:

Ich finde, du solltest jetzt schon mal zuschlagen :gut: Die Aktion muss man ausnutzen.

• Huhu ihr Lieben :)

Mal eine Frage...ganz bescheiden und so.

Ich finde die Kudden total klasse. Nun soll ja nächstes Jahr mein Colliebaby hier einziehen.
      Nun die Frage:
      "Lohnt" es sich, gleich von Anfang an eine Kudde zu holen? Oder ist die Gefahr einfach zu groß, dass der Welpe die kaputt nagt etc? Was meint ihr?
      Mir ist bewusst, dass die Gefahr immer besteht, mir geht es jetzt vor allem um das Material. Geht das schnell kaputt, falls ein junger Hund daran herum beißt?

• schwierig. Benni hat zu anfang sicher 5 Körbchen geschreddert. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kudde seiner Beißerei stand gehalten hätte. Bei dem Preis würde ich wahrscheinlich ein Jahr warten und vorher was günstiges zur Sicherheit holen. Unsere Kudde ist jetzt 6 oder 7 Jahre alt und bis auf ein winziges winziges löchlein und verzogenem Leder am Boden noch wie neu. Benni schläft aber in letzter Zeit eher selten drin.Die Couch findet er bequemer .

• Ich würde auch noch warten. Wäre schade drum. Ich habe zwar gerade einen Welpen in der Kudde, aber Nina und Maya, Karlchen und Indy haben so einige Hundebetten und Katzenbäume auf dem Gewissen. Ich würde es nicht riskieren...

• Hallo ihr Lieben!

Wie schaut es denn aus mit denen, die auch eine Kudde bei der Latte Macchiato Aktion gekauft haben?

Durfte mir ja dann eine andere Farbe aussuchen, warte jetzt aber insgesamt seit fast 5 Wochen auf die Kudde. Absolut katastrophal!

Hatte vor einer Woche dort angerufen.... geht spätestens nächste Woche Montag raus. Nichts passiert. Keine Versandbestätigungs-Mail bekommen. Bin echt ungehalten mittlerweile.

• Wie hier.
      Hatte gerade gestern noch mal angerufen und da erzählte man mir die sind in Nachproduktion gegangen weswegen keine auf Lager sind.
      Angeblich sollen die morgen oder Donnerstag wieder reinkommen und dann sofort raus gehen.Man darf also gespannt sein.
      Ich finde es auch unmöglich das man die Kunden nicht mal von selber informiert,überall mus man hinter her laufen und sich dann wundern wenn die Kunden verägert sind :fear:

• Unsere Kudde in der anderen gewählten Farbe wurde am 05.11. (Donnerstag) verpackt/versandt und kam am 09.11. (Montag) an. Da war aber noch ein Fehler von DHL dabei sonst wäre sie am 07.11. (Samstag) zugestellt worden.

Das ist ja blöd, dass ihr eure noch nicht habt :( : Und ich habe mich schon gewundert, wieso sonst keiner Bilder postet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!