Geheule bei Feuerwehr- oder Polizeisirenen
-
-
Meiner macht das auch.
Der Colli als ich Kind war auch. Die Hündin dazwischen gar nicht.
Max heult genauso seit einem halben Jahr, wenn ich nach Hause komme. Finde das sehr schön, heule und jaule dann immer mit.
Volle Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geheule bei Feuerwehr- oder Polizeisirenen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Schäferhundmix hat auch immer mitgejault.
Max macht das bislang noch nicht. -
Ja dann wird es wohl erstmal ein Geheimnis bleiben warum manche Hunde bei Sirenen mit heulen, wie gesagt von Wolfsgeheul oder anderen Hunden läßt sie sich nicht animieren. Aber trotzdem irgendwie niedlich...
Viele Dank für die Antworten
Claudia und Timber :ua_clap: -
Zitat
Ich hatte mal eine Freundin und die hat jeden Abend GZSZ geschaut und sobald ihr Hund das Lied am Anfang gehört hat, stand er stramm vor dem Fernseher und hat mitgejault! .
Das lag vllt. an der Sendung, wenn ich die sehen müßte, würde ich auch heulen
LG Claudia
-
Also ich hab meinen noch nie so heulen gehört, egal ob bei Kirchenglocken, Sirenen, oder sonst was. Er schaut nur was das ist und bleibt ganz still
-
-
Jeden Samstag um 12 h ist Mücke auch mit dabei
-
Bei Sirenen heult Kyra auch seit sie etwa ein halbes Jahr alt ist. Bei meinem alten Telefon hat sie auch immer mitgeheult, bei dem neuen nicht.
Wenn sie im Auto anfängt zu heulen find ichs sehr lustig, vor allem wenn die Leute drumrum noch recht blöd schauen. -
So, ich kram den Thread nochmal vor aus aktuellem Anlass
Im Hintergrund rauscht die Polizeisirene ran, also hatte ich schnell mein Handy gezückt
http://www.youtube.com/watch?v=RjCp_OTPv_Y
LG
-
Genau das macht meine Schäferhündin auch immer, sobald sie ne Sirene hört, fängt sie an zu heulen. Bei Trompeten macht sie das übrigens auch, keine Ahnung woran das liegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!