Wer würde zu uns passen?
-
-
achja, ich hätte ja gerne einen welpen aber das wird mit amy kaum gehen denn sie mag keine welpen
tierheimhunde kommen auch in frage.. dann wird es aber nichts mit dem broholmer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne sehr viele Dalmis die also wirklich NULL Agro sind. Das hängt rein von der Sozialisierung ab wie bei jeder Rasse. Überall kann man's sich mit dem Hund verbocken.
Dalmis sind also wirklich nicht irgendwie von Natur aus Agro . Jäger sindse in der Regel auch nicht, Wasserfreudig sindse auch , Sportlich sowieso .
Zudem sind Dalmis Charackertlich total Menschenbezogen und sehr liebe Hunde.
Du kennst echt die falschen :devil:
Ansonsten fänd ich Riesenschnauzer auch noch passend aber kA ob die Jagen.
-
Hm, sorry, aber ich kenne genug wasserscheue Dalmis mit ordentlich Jagdtrieb.
Und besonders die Rüden sind nicht immer ganz koscher, was auch nicht unerheblich mit der reinen Schönheitszucht zu tun hat.Ich mag sie ja trotzdem, aber so easy und lieb find ich sie nicht.
-
Zitat
Hm, sorry, aber ich kenne genug wasserscheue Dalmis mit ordentlich Jagdtrieb.
Und besonders die Rüden sind nicht immer ganz koscher, was auch nicht unerheblich mit der reinen Schönheitszucht zu tun hat.Ich mag sie ja trotzdem, aber so easy und lieb find ich sie nicht.
so kenn ichs eben auch..
-
Tja dann ist meiner und die Anderen halt eine Ausnahme
-
-
Ausnahmen bestätigen die Regel...
-
Zitat
Tja dann ist meiner und die Anderen halt eine Ausnahme
ich habe auch nix gegen dalmis, aber ich kenne sie leider nur so und irgendwo in einer beschreibung hab ich mal gelesen das sie schon zu aggressionen neigen weil sie ja früher kutschen vor fremden und tieren verteidigt haben.
toll sind sie so auf jeden fall
-
Ich geb dir mal Woody
Nein aber ist ja gut kanns verstehen, ich kenn's so halt wirklich nicht.
-
von Broholmern hab ich ja noch nie was gelesen. Aber die sind ja auch tooollll... :liebhab:
was hälst du davon, wenn du beizeiten Amy quasi entscheiden lässt? Schaut euch ein paar ältere Hunde an, die in Frage kommen und nehmt sie dann mit.
-
Zitat
von Broholmern hab ich ja noch nie was gelesen. Aber die sind ja auch tooollll... :liebhab:
was hälst du davon, wenn du beizeiten Amy quasi entscheiden lässt? Schaut euch ein paar ältere Hunde an, die in Frage kommen und nehmt sie dann mit.
so werd ichs wohl machen müssen. wichtig ist das er groß ist weil amy sonst noch mehr zickt
vllt will amy auch einzelhund sein? wenn ich das nur wüsste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!