Hundeschild für die Tür
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hängt an meinem Gartenzaun:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
In leicht abgewandelter Form (für Rottis) hat das ein Mann hier an seinem Tor vom Kleingarten hängen. Fand ich auch total klasse.
-
Wenn man ein eigenes bild machen könnte wärs noch besser, so mancher mix paßt leider gar nicht auf irgendein rassebild
-
Zitat
Wenn man ein eigenes bild machen könnte wärs noch besser, so mancher mix paßt leider gar nicht auf irgendein rassebild
Schau mal hier z. B. Dort bekommst Du ein Schild nach Deinen Angaben, Fotos usw.
http://cgi.ebay.de/A5-Aluminiu…hunde?hash=item587f92ae56
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Peinlich war die Schwester von meinem Freund, die ist mit so einem (standart) Schild angetanzt gekommen, drauf zu sehen war ein Golden Retriever und im Schriftzug wurde das ebenfalls erwähnt.
Tja wir haben aber einen Labrador Retriever........
-
-
Die Schilder sind schon toll -vielleicht lass ich mir mal eins machen für den Laden -wenn denn der zukünftige Ladenhüter eingezogen ist
LG
Ines
-
Wir haben auch das Schild "Wir jagen im Rudel" an der Haustür.
Bisher kam es bei jedem gut an. Es hat keinem Angst eingeflößt
Obwohl unsere drei Hundchen zusammen gut 130 kg auf die Waage bringen -
-
Hallo Kira,
das mit dem Hundeschild ist eine tolle Idee. Habe mir gleich 2 bestellt. Eins für die Haustür und eins für den Garten.Gruß
Hart
-
Zitat
Das hängt an meinem Gartenzaun:
Das ist ja total toll!!
Aber Du hast das Idefix-Security-System vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!