Der Mensch ist ein Mensch und der Hund ein Hund
-
-
Zitat
Fazit: Das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund klappt nicht wegen des Menschen, sondern trotz der Menschen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Mensch ist ein Mensch und der Hund ein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
trotzdem finde ich die thematik ganz interessant,denn aus dieser sichtweise,dominaz usw habe ich es noch gar nicht gesehen....ich glaube nicht das die ths das beabsichtigt......vielleicht wollte sie auch einfach nur drauf hinweisen,welche 2 deutigen aussagen hinter den begriffen stehen und das es letztendich auf den menschen ankommt,wie re diese dinge interpetiert und umsetzt............
-
*Klugscheißmodusan*
Jetzt mal eine Definition des Wortes Rudel:
Rudel stammte aus der Jägersprache und beschreibt den Zusammenschluss / das Zusammenleben einer größeren Anzahl (mehr als zwei) von gleichartigen, wildlebenden Säugetieren.
*Klugscheißmodusaus*
Letztlich ist es egal wie man es sieht, dreht oder wendet denke ich.
Für mich ist mein Hund Familienmitglied, Sozialpartner, Begleiter...... einfach ein wichtiger Teil, der zwar nach meinem Mann und meinen Kindern kommt aber auch gleich direkt danach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!