Welchen Fisch füttert ihr?

• Welchen Fisch füttert ihr? Hab mich bis jetzt noch nicht ganz getraut Fisch zu füttern, da ich schon von vielen Hunden gehört habe, die das ganz schlecht vertragen...
    Füttert ihr den Fisch denn roh oder gekocht oder gebraten oder wie? Sorry, wegen der dummen Fragen, aber bei Fisch will ich lieber vorsichtig sein...

• Ich machs mir bei Fisch relativ einfach und nehme TK Seelachsfilets.
    Auftaun, füttern, fertig.

Und knapp 4,- Euro fürs Kilo finde ich auch noch vertretbar.

Sayah verträgt ihn sehr gut.

LG
    Tina

• Hallo Trash83,

Jenny bekommt Pangasiusfilets, Lachsfilets und ab und zu Thunfisch naturell (ohne Öl) aus der Dose.
    Ich füttere den Fisch roh und Jenny mags und verträgt ihn.
    Da ich mich aber net so gut mit Fisch auskenne, hab ich ihr noch nie einen ganzen Fisch gegeben, weil ich net weiß, was ich ihr ohne Bedenken hinsichtlich Gräten geben kann.

• Zitat

Ich machs mir bei Fisch relativ einfach und nehme TK Seelachsfilets.

LG
    Tina

Jo, gibt bei uns auch. Allerdings koche ich den Fisch immer zusammen mit gemischten Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli und Möhren).
    Hundi steht drauf und verträgt es auch sehr gut.

Viele Grüße aus HH
    Silke

• snoopy macht im moment diät und die hälfte seiner trofu-tagesration ist durch hähnchen mit karrote, oder mal nem hähnchenschenkel ersetzt. wie schauts da mit fisch aus? auch gut während einer diät?

• Hi,

Zitat

Ich machs mir bei Fisch relativ einfach und nehme TK Seelachsfilets.

Ich mach das genauso! Ich tau die einfach auf und dann bekommt sie sie roh.
    Bei gekochtem Fisch muss man aufpassen, dass keine Gräten drin sind.

Rohen Fisch kann man ohne Probleme im Ganzen geben (Würde ich auch gerne machen, aber meine Hündin frisst das nicht...). Oft gibts z.B. Sardinen oder Heringe realtiv günstig im Supermarkt.

lg,
    SuB

• Ich kann auch nur TK- Fischfilet füttern.

Hab vor zwei Wochen mal ganze Forellen füttern wollen.
    :schockiert: Solche Blicke hab ich von den Beiden geerntet.
    Hab die Forelle dann in Stücke geschnitten. War den Herrschaften auch nicht Recht.
    Also bleiben wir beim TK- Fischfilet.

• Zitat

Ich kann auch nur TK- Fischfilet füttern.

Hab vor zwei Wochen mal ganze Forellen füttern wollen.
    :schockiert: Solche Blicke hab ich von den Beiden geerntet.
    Hab die Forelle dann in Stücke geschnitten. War den Herrschaften auch nicht Recht.
    Also bleiben wir beim TK- Fischfilet.

Hihi, den gleichen Blick habe ich von meinem auch bekommen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!