Futterüberlegung...
-
-
Cockerangie
Sehe ich auch so, wie beschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke auch Dir Rike

Dann bin ich ja beruhigt ....ich mach mir immer soooon Kopp um die Ernährung
ZitatDas CA Basis gleicht meines (letzten) Informationsstands aber nicht den Calciummangel aus, denn den Lunderlanddosen fehlt das Calcium ja (und das Calcium-Phosphor-Verhältnis der Basis-Krokette ist dasselbe wie beim Pur oder von mir aus auch beim Classic).
Muss das noch mal aufgreifen.
Im Basis is das Ca-Phos Verhältnis enger als beim Pur oder KlassikPur 1,4% Calcium ...0,9% Phosphor
Klassik 1,5% Calcium ...1% Phosphor
Basis 0,81% Calcium ...0,62 PhosphorVon daher kommt das ganz gut hin mit dem Calcium und dem Phosphor wenn man 1x TroFu und einmal Basis mit Fleisch füttert.
Ich füttere 130g Fleisch und 40g Basis ....und 95g TroFu am Tag.Danke nochmal ihr Beiden

-
Also ich wollte keinen neuen Thread aufmachen zu dem Thema "Canis natural", weil hier nachgefragt wurde, habe heute Proben bekommen, riechen ähnlich würzig wie das Selection, was bei der ähnlichen Zusammensetzung auch nicht wundert.
Sind 2 mal 80g, werde also bei unseren Hunden rein von den Proben her nix zur Verwertung sagen können, aber auch hier wird es vom Selection wohl nicht abweichen.
Ich werde einfach abwechselnd bestellen, wer weitere Erfahrungswerte im Vergleich hat...mal hier reinstellen.
-
Hab grad mal wieder in den Beitrag geschaut und wollt erzählen das er momentan Josera Emotion Kids hat, schmeckt Ihm auch allerdings Furzt er noch genauso wiederlich wie bei Pedigree.... Und das ständig... Is teilweise schon so doll das ich gar nicht mehr will das er bei mir sitzt... Versteh das nicht er is so klein und da kommt so ein duft raus (hört sich blöd an aber das schaff nicht mal ich) Hat das was mit verträglichkeit zu tun oder mit Welpen dasein, Junghund, er is nun fast 18 Wochen alt. Zahnwechsel is so gut wie fertig...
Ach ja ich hab recht radikal umstellen müssen weil die Lieferung 4 tage gedauert hat und Pedigree fast aus wahr... -
Hast du mal eine Kotprobe beim TA abgegeben, würde ich auf jeden Fall mal empfehlen, sollte er nach einer gewissen Zeit beim jetzigen Futter immer noch Blähungen haben.
Pedigree sollte man keinem Hund füttern. :/
-
-
Pedigree gabs für Ihn beim Tierschutz und daher hab ichs für die erste zeit übernommen jetzt ist er einen Monat bei mir und wir haben umgestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!